• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ist echt manchmal eine riesige Last so intelligent wie ich zu sein. Manchmal wünsche ich mir dumm, aber glücklich zu leben.
Mich immer für das beste und größte halten, auf alle herab zu reden, ohne mich schämen zu müssen.

Alles was ich gut finde, einfach über alles andere zu stellen, weil ICH es gut finde und was ICH gut finde, immer besser ist, als der Rest der Untermenschen, weil sie Untermenschen sind und ICH nicht.

Ist ganz stark Ironie dabei
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.948
Ich glaube dein Wunsch wurde am Tage deiner Geburt schon erfüllt :p
 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.903
Ort
Zimmer 237
Ach Harley...bei dir bin ich mir immer nicht sicher, ob die nicht in Wirklichkeit ein Elite-Troll bist. :D
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
Ich glaube dein Wunsch wurde am Tage deiner Geburt schon erfüllt :p

Wenn man intelligent auf die Welt käme, würde man glaube ich alles daran tun, nicht rauszukommen und versuchen sich an der Nabelschnur zu erdrosseln.

Deswegen hat uns Gott auch dumm wie Brot bei der Geburt gemacht.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.647
@Harley Quinn:
Ja, haley ist schön wenn man sich selber für intelligent hält, aber machs dir einfach....wenn nach der Meinung aller anderen gehst, wird dein Leben einfacher
 

Opis_Wahn

NGBler

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
198
Boa, so eine Scheiße... Hat man uns sämtliche Kellerräume aufgebrochen und durchwühlt. -.-
 

Earl Hickey

Karmabeauftragter

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.677
Ort
St. Eglitz
Moin! :coffee:

Onkelz haben einige geilie Lieder: Narben, Noraia, Mutier mit mir, Entfache dieses Feuer, Wie kann das sein, keine Zeit, Gute Freunde, Kneipenterroristen, Nr. 1, Lass es uns tun, Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben (:D) und einige andere.

Ich mag sie :T wobei man hier sagen sollte, das ich kein "Onkelz-Jünger" bin, ich differenziere zwischen der Musik und der Band.




Wort! :coffee:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben