• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.655
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Bin Ich jetzt eine Nirvana-Schlampe? :unknown:

Ver...kneif...das...Komme...tar..... du hälst jemand der beim ersten Date Sex hat für eine Schlampe?

--- [2013-10-26 16:54 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

gute musik, aber hab mal ein interview mit ihm gesehen. war schon ein echt unaustehlicher mistkerl der kurt cubain

Er, war , was? begründe!
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
viel zu abgehoben. viel zu arrogant und abgespaced. schon eine kleine diva. das muss ich bei einem kerl ned haben

aber das würde erklären, warum du den so magst :D
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.655
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

der war alles andere als ne Diva, der wollte nur sein Ruhe

--- [2013-10-26 16:56 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

viel zu abgehoben. viel zu arrogant und abgespaced. schon eine kleine diva. das muss ich bei einem kerl ned haben

aber das würde erklären, warum du den so magst :D

:D aber ja ich mag ihn!
 

Earl Hickey

Karmabeauftragter

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.677
Ort
St. Eglitz
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

das ist Prostitution, ein, wenn vonder Frau freiwillig, sehr ehrliches Gewerbe

'Habe nichts anderes gesagt.


Wenn du das nicht schlampig findest, beim ersten Date in die Kiste zu springen, wäre ich an deiner definition von "Schlampe" interessiert. :coffee:
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.655
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Wenn du das nicht schlampig findest, beim ersten Date in die Kiste zu springen, wäre ich an deiner definition von "Schlampe" interessiert. :coffee:

ich halte sexuelle selbstbestimmung und Freizügigkeit keinesfalls für etwas, was mit einem negativen behaftet Wort, wie Schlampe belegen sollte..
 

Earl Hickey

Karmabeauftragter

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.677
Ort
St. Eglitz
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Wie kann man ein Herz sammeln ohne ne Beziehung zu Führen oder Sex gehabt zu haben?
oder glaubst du wirklich jede Schwärmerei hat was mit Liebe zu tun?
so süß und Naiv....oder du bist ne Schlampe, die mit ihrer ganzen Parallel klasse geschlafen hat.

Interessant, Seedy. :D
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Seedy

Würdest du eine Frau heiraten, die Sex mit einem ganzen Football Team und der A2 Mannschaft hatte. Sie hat sich ja sexuell selbst bestimmt :D

Was haltest du vom Buch Feuchtgebiete.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.655
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Interessant, Seedy. :D

:D
okay, erwischt!

wie hast du den so schnell gefunden?
nein, ernsthaft, wenn ich eine Frau dafür verurteilen würde schnell, oder mit gerne mit vielen Männern zu schlafen, müsste ich mit Zwei Maßstäben Messen, oder mich selbst verurteilen...

in dem Fall, war das Wort nur gewählt um Harley zu reizen und etwas unbedacht ausgesprochen...

--- [2013-10-26 17:10 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Seedy

Würdest du eine Frau heiraten, die Sex mit einem ganzen Football Team und der A2 Mannschaft hatte. Sie hat sich ja sexuell selbst bestimmt :D
sollange sie in ihren festen Beziehungen treu war, ja.... das Buch ist nur Eklig!

abgesehen, das ich nicht vor habe zu heiraten...
 

Sibi

Schwabe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.553
Ort
Stuttgart
Sibi got a new car at Monday :T

DSC_0477.jpg
 

Earl Hickey

Karmabeauftragter

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.677
Ort
St. Eglitz
Re: ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

@Seedy:

Ich messe da nicht mit zweierlei Maß, ich sehe das auch so, schlampig können auch Männer sein. Mich nervt es auch, das Männer wie Helden gefeiert werden, wenn sie pimpern was ihnen vor die Flinte rennt.

Es ist aber genauso schlimm nach dem 3. Date des anderen Herz zu brechen um sich an dem anderen zu befriedigen. Man(n oder Frau) sollte schon merken wenn das Gegenüber Gefühle hat und sollte lieber darauf verzichten wenn es nicht ernst gemeint ist. Das ist schlimmer und dafür gibt es wohl kein extra Wort.

Wie ich das gefunden habe? ich habe mich daran erinnert und die SuFu benutzt. :D
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.655
Tja, da sehe ich das Ähnlich wie du, aber nur ähnlich, trotzdem ist zwangloser Sex nicht verwerfliches IMO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben