• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.177
Ort
Dortmund
Ja, fand ich heute nacht auch traurig, als ich das las.

Was machen denn jetzt die beiden Jungs ohne ihn?
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
:(:(:(

mein beileid an die opfer und deren angehörige :(

--- [2017-11-10 12:06 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

:(:(:(

--- [2017-11-10 12:14 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

:(:(:(

--- [2017-11-10 12:23 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

oh, lady hat heute auch unser aller mitleid verdient, wie man mir gerade zuträgt :(:(:(
mal sehen wie viele trauersmileys ich noch rausquetschen kann



;)
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.652
Ort
Zauberakademie
Servus Leute!
Habe mal eine kleine Frage hier..
Wie viele Miltärs sind hier eigentlich vorhanden im Board?
 

n87

Gelöschter Nutzer3

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
1.652
Ort
Zauberakademie
Oberfeldwebel? Nicht schlecht :)
Wäre interessant ob es hier noch ein paar mehr gibt.
Evtl mal ein bisschen über solche Themen tratschen. Würde da gerne ein/zwei Diskussionen führen.
Nur ob sich da der Thread lohnt?
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.848
Ort
im Tiefschnee
Tag auch :)

Militär? Ich? :eek:

Naja gut. Hätte vielleicht was...



:D

Was einen entsprechenden Thread betrifft: Probier es doch einfach mal aus, wenn es sich nicht lohnt, wird solch ein Thread schon von selbst in den Tiefen des Forums verschwinden ;)


Gerade gelesen :(
Wer möchte, darf dazu gerne eine News schreiben, ich schaffe das heute zeitlich sicherlich nicht.
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.169
Ort
hello world
dfe6270e5008de2828d71f51c74ffa16--reindeer-beer-christmas-gift-ideas.jpg

Ich stell mal was hier rein :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
Du bist kein(eeeeee) Barkeeper(rrrrrin) mehr... schäm dich - sofort! :mad:

Dem Rest nen guten Abend. :)

--- [2017-11-10 16:56 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

PS: Auf den Schock brauch ich erst mal ein Bier.... :o :beer:
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
das tut mir leid, lady. daumen gedrückt, daß es nicht mehr lang dauert :T
und nun bist du keine barkeeperin mehr :(

wie sieht's mit dir aus, herr split. stellst du ne runde hin?
nabend übrigens :o
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
@infofilter: Hm, ich sollte wohl mal was hinstellen, ich meine, das was die Lady uns zu Ihrem Abschied/Einstand da gelassen hat, ist ja nur ein Trostpflaster bzw. Tropfen auf den heißen Stein. :o

Meine (ex)-Kollegin hat mir nicht mal Bescheid gegeben... sonst hätte ich gleich nach Verstärkung anheuern können!
Aber so....

Okay, lange Rede kurzer Sinn: "Ich stell was hin!"

eiskaltes_bier.png



Post scriptum: Wie auf einsamer See :( - Aber in jedem Hafen ein kühles Blondes! (Schweden? :unknown:)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.596
Wat? - Nur einer? :unknown:

Ihr anderen trinkt wohl heimlich, oder erst ab 20 Uhr :o

Aber mir kann man es nicht übel nehmen, ich hab Freitag nen besonders kurzen Arbeitstag, eigentlich ist es nicht mal die Arbeit, sondern das ins Büro kommen - das ist der schwerste Teil, wenn man erst mal da ist.... ist alles ganz einfach :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben