• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ich unterspüle das mal mit Musik und stell provokant einfach mal Bier hin:




Und jetzt ein Bier. Own Comment: So sollte das öfter sein. :beer:


Einbecker-Ur-Bock_Hell.jpg
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
ich glaub nach dem bier reicht es auch. das letzte beziehungsweise das erste heute, je nach betrachtung.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Naja, sorgen brauchst du dich nicht! ;)

Passt.

Ich glaube das muß erstmal sacken. :)

Überlege auch gerade was ich noch mache heute, ob ich hier schreibe, oder ob ich.... besser gleich schlafen geh ;)
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
Es muss was wahres daran sein das alle guten Männer schwul, oder vergeben sind.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Gegenfrage, warum sollten alle schwulen Männer oder Frauen nicht vergeben sein, auch wenn sie gut sind?
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@theSplit:
Arschloch.
Ich verarbeite noch die Traumata meiner Kindheit, ich kann nicht 30 werden bevor ich nicht meine Pubertät überwunden habe.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ehrlich. Danke.

Ich geh nun schlafen, mach nicht mehr so lange....

Wir treffen uns morgen!
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Guten Morgen :coffee:

Ausgeschlafen, bald lernen, über Ctor und Dtor - Datenkapselung (encapsulation) hab ich schon und das Geheimnisprinzip (information hiding)...
Das ließt sich eigentlich alles zu einfach... :D (nach dem CrashKurs im Programmierforum... ;) )
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
guten morgen, guten morgen

lieber wetterdienst,

20° und sonnenschein sag ich nur.
dämmert da was? jaaa?
dann sieh zu daß du das einstellst!

--- [2017-10-14 11:14 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@theSplit:
Arschloch.
Ich verarbeite noch die Traumata meiner Kindheit, ich kann nicht 30 werden bevor ich nicht meine Pubertät überwunden habe.

9 von 10 männern können :unknown:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ich bin gerade guter Dinge ;) - wie wäre es daher, mit:

Türkischer Apfel(-)tee ? :)

tuerkischer_apfel.jpg


Die richtige Zubereitung bei Früchte Tees : Ziehzeit 5-10 min - Menge 20-25 g/l - Temperatur 100°C

Zutaten: Apfelstücke (Apfelstücke, Aroma, Säuerungsmittel: Zitronensäure, Vitamin C)

Klick oder "Klack"

Alternativ hätte ich noch Apfelminze im Angebot, den gibt es auch lose abgepackt. Mti dem richtigen Equipment ideal! :coffee:

Der richtige Start in den Tag, neben nem Liter Kaffee :T

--- [2017-10-14 12:10 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Was sind eigentlich "Elementinitialisierungsliste" und "Variablenkonstruktoren" für doofe Wörter? :unknown:

Das kann sich doch kein Mensch merken! :o
Auch wenn die Anwendung relativ einfach ist...
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
vergiß den eso-beso-quatsch mit elementen und freien radikalen und fängern :p
man braucht nur eine tasse, zwei kannen, etwas heißes wasser und tee. tee aus tee. nicht aus apfel, minze oder hagebutte ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben