• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ach Info..... nun hab dich nicht so, du bist sonst doch auch nicht so verklemmt und man kann es dir ausreden :T

--- [2017-10-10 22:35 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Ich glaube er hört nicht mehr auf mich.... schlaues Kerlchen :o

Also nu, Loki? :unknown:

Oder falle ich Links über? :D
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.120
Ort
hello world
Nabend zusammen :beer:

Ne Suite im zweitobersten Stockwerk hat schon was :D
Nur die Bierauswahl heute bei dem Event... Bäh, sowas wird als Bier bezeichnet.
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
@LadyRavenous: nabend, aber auch schon gute nacht. schade, dein erlebnisbericht kommt zu spät für mich. wo immer du gerade bist, ich hoffe du hast einen tollen panoramablick und ein köpi im barfach ;)
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.120
Ort
hello world
Zimmerbar ist leer, für eine der beiden Hotelbars müsste ich inzwischen das Zimmer verlassen. Entweder runter ins EG oder ein Stockwerk höher. Aussicht von hier ist aber auch nicht schlecht und ich hatte eigentlich schon genug.

Dir auch eine gute Nacht.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@LadyRavenous:
Du bist in einem Hotelzimmer und kannst dich nicht betrinken?
Bist du wenigstens nicht alleine dort, dass du was anderes spannendes machen kannst?

Dafür sind Hotelzimmer doch da, oder?
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.120
Ort
hello world
@Seedy: Ähmm, Hotelzimmer wird mir gezahlt, toller Blick und gerade eine Dusche erlebt, wo es nur noch Knöpfe gibt.

Bin beruflich unterwegs, hatte ne Abendveranstaltung.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@LadyRavenous:
Ich hab nicht gefragt wer das bezahlt, ich hab gefragt was dich daran hindert da was cooles zu machen.

Hast du vorsichtshalber nachgeschaut ob einer der Knöpfe ne Kamera ist?
Bei den ganzen billigen IOT scheiß muss man da heute doppelt sicher gehen.
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.120
Ort
hello world
Moin :coffee:

--- [2017-10-11 09:20 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Juhuu, der Zug hat jetzt schon 40 Min Verspätung und ist noch nicht im Bahnhof... das kann wieder eine Fahrt werden :beer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben