• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@DandG: Nicht schlecht, du hast anscheinend größeres vor.... mit deinem Overclocking.

Was passiert eigentlich wenn das Zeug mal auslaufen sollte? :D
 

DandG

Such da fuq
Spaminator

Registriert
14 Juni 2016
Beiträge
2.879
Ort
In mein Haus.
Es verdampft.
Allerdings muss man aufpassen, da das zeug so kalt ist, bildet sich kondenswasser drum herum, was alles kaputt macht.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@DandG: Magst du etrwas trinken? - Oder bist du von gestern auskurriert? :p

Danach kannst du ja weiter an dem Atomkern-PC forschen ;)
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.074
Ort
Dortmund
Nu' is' Snake offlline :(

Musste kurz Essen kochen und Kuchen backen.

Ich habe ihm aber eine PN geschickt. Damit der arme, nette Kerl wenigstens von einem eine ordentliche Antwort bekommt. ;)
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.144
Ort
hello world
Fleißig, fleißig :) Zwetschgendatschi ist bei mir erst morgen oder übermorgen dran.

Hast recht, bevor der arme Kleine das nicht versteht...
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.744
Ort
im Tiefschnee
Die erste Frage war ja einfach. Wenn ich nicht völlig falsch liege, hatte ich die News hier in der Kneipe sogar gepostet - aber zumindest gelesen hatte ich es. Der Autofahrer, der ein Schüssel mit Paprika & Tomaten als Warndreieck benutzt hat :D
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.074
Ort
Dortmund
Pflaumenkuchen? Ja, muss ich auch noch ein großes Blech machen. Zum stückchenweise einfrieren für den Winter.
Falls Info mal auf Tee und Kuchen kommt ;)

Mein Biorhythmus ist gestört. Ich weiß gerade so gar nicht was ich machen soll.

Ich könnte rumsplitten und Musik posten.
Oder zum Sofa hoppeln und Free-TV mit Werbungsblöcken gucken.
Oder rumseedyen und was tief-philosophisches posten.
DandGen kann ich nicht. Am PC malen und von Titten träumen.
Ich könnte also nur cheggen und entspannt im Bett was im Bezahlfernsehen suchen.

:unknown:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ich wäre ja fürs rumsplitten, bei ordentlicher Musik haben wir alle was davon/von dir :p - die Kinder sind ja aus dem Haus ;)

Wenn du natürlich überdreht bist, kannst du auch den Seedy machen und dich in den Karnickelbau begeben.

Oder du.... bleibst einfach Cheq, nimmst dir den Kakao und setzt dich in die Runde.

Oder du bespaßt deinen Mann, damit der, nach dem Essen, sich in guter Gesellschaft befindet. :)

Alternativ genießt du das Cheq sein. Ob das vorm TV ist? Keine Ahnung.

Also, je nachdem was dir liegt. :)
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
du könntest vom bett aus im free-TV gucken ob werbung für zwetschgenkuchenferigbackmischung läuft. gibt nen guten schnitt :)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573

Kennst du? - Oder ist das so, weil jemand schon etwas eingefleischter ist, morgens um 3 oder halb 4 aufsteht, jahrelang, arbeitet und dann fix und foxi nach Hause kommt... den "Rest" des Lebens vielleicht bestreitet - und sich um 20 Uhr vor den Fernseher setzt (ins Bett) und oder einfach einpennt - bis der Wecker am nächsten morgen klingelt? :unknown:

Für den ist 21:30 / 22 Uhr schon verdammt "hart".

Ich glaube das kennst du nur, weil du zuviel Freizeit hast und eh permanent "aufgedreht" bist. ;)

Alter Klugscheißer.... :)

--- [2017-09-15 22:03 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@DandG: Ich denke nicht. So toll war das auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben