• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.206
Ort
Dortmund
Safer Sex On The Beach :T








Mein Lieblingscocktail ;)
Auf dem Metal-Festival brauchte ich nur den Barkeeper einen kurzen Fingerwink zuwerfen, dann hat der schon mal angefangen zu mischen.
Noch bevor ich die Bezahlmarken aus der verschlammten Tarnhose gepuhlt hatte...
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.206
Ort
Dortmund
Wr hier in meiner Stadt, vorletztes Wochenende.
So lasse ich mir das gefallen:
Abrocken, rumtanzen, mitgröhlen und dann im eigenen Bett schlafen, Zuhause duschen und dann wieder ab dafür, Tag zwei im Schlamm :T
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.195
Ort
hello world
Stimmt, die Oldie-Version *duckundweg*

807521f437d3fc5c7817ed4b4cdeb050--mango-daiquiri-mango-rum.jpg

Ich hab mir mal eine Liste zusammengestellt, was ich in dem Jahr noch sehen möchte. Ich befürchte, dass wird anstrengend :cool:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.658
Ich geh mal schlafen, besser ist, morgen wird ein langer Tag ;)

Gehabt euch wohl.... *küsschen*.... :T :D
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.417
Ort
v01d
Also alles zusammengekippt? ;) - MSX würde wohl schreien :D
Wenns am Ende gut ist, warum nicht. :-)

Was ich aber zum Schreien fand, war der schon einmal hier zitierte "Ben-Drink", den ein amerikanischer Austauschschüler hier "gemixt" hat. Der Typ war so ein Säufer-, Pardon, Surfer-Dude und hat hier vor allem das Trinken gelernt. Bei einer der üblichen Brachialpartys ist er gegen späterer Uhrzeit rumgelaufen, hat alles, was er an nicht leergetrunkenen Gläsern und Bieren gefunden hat in ein Weizenglas geschüttet und dann getrunken. Da war dann kreuz und quer alles dabei von Bier über Wein bis Saurer Apfel, Tequila, Wodka, Ouzo, Rum, Whisky, Shots, etc.
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.195
Ort
hello world
@Split: Gute Nacht, Splitchen!

@MSX: Bäh, das kann ja ned schmecken!

@Cheg: Hmm, Hauptsache es macht Spaß, wobei ich die Namen amüsant finde. Von JBO war ich am Do überrascht. Gute halbe Stunde Zugabe ist ned schlecht für free & easy.
 

U.S.C.H.

Slayer

Registriert
28 März 2016
Beiträge
1.472
Ort
South of Heaven
@MSX:

PurplePaul wollte unbedingt Absinth trinken, wir hatten natürlich alle kein Feuerzeug so nahm er dann die Tischkerze.. er beschwerte sich dass es wie Wachs schmeckte.

Mixen können die Amis ganz speziell :D
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.417
Ort
v01d
Gute Nacht, Split!

@Lady: Jep! :-D

@Usch: Das ist auch mal eine super Idee! :T

Sind halt Barbaren... :-D
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.195
Ort
hello world
Bei den Amis, dei cih kennengelernt habe, find ichs amüsant. Du hast die "Durchschnittsamis" mit null Wissen, null Kultur usw. und als Gegensatz hatte ich häufig mit denen zu tun, die zumindest studiert, wenn nicht promoviert haben, bei IETF mitwirken usw. Machen Sport, kennen frisches Gemüse vom Bauern usw. Genau die Gegensätze fand ich drüben ziemlich extrem und ich hoffe immer noch, dass es hierzulande nicht so wird.
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.195
Ort
hello world
Sry, man kann dich mit ner Cola nicht ernst nehmen :o



320px-Glass_of_Cola.jpg


--- [2017-08-01 22:00 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Das Wetter lädt aber leider auch zu allem möglichen ein... Ich hoffe morgen ist es etwas erträglicher.

Loki, liegts bei dir am Wetter?
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.417
Ort
v01d
Klar, das mit dem "Barbaren" ist natürlich zu allgemein. Sicher gibts da auch normale Leute. ;-)
Wird sicher spannend da drüben!

@Lokalrunde: Und mit Ibu kann man Dich auch nicht ernstnehmen. - Hier, bitte:



:-D
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.195
Ort
hello world
Hmm, nur zwei dämliche hormongesteuerte Studis, die betrunken in Deutschland gerufen haben, dass kein Türke n Ami f... kann.

Im Projekt waren die Leute überdurchschnittlich gebildet, haben Wert auf gutes Essen gelegt usw. Die Ami, die bei uns ein Jahr auf die Schule ging, fiel auch aus der Reihe und der andere war auch haußerhalb der "Norm"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben