• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.657
@Nerephes:
Zu Anfang haben wir auch jeden Scheiß gedruckt.
Mittlerweile steht das Ding ziemlich viel rum, sind die Ideen ausgegangen.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.658
Oder doch lieber sowas?

[...]

:D

Ich wusste gar nicht das Rubys Computer von Innen so aussieht, ist ihr wohl nie aufgefallen, sonst hätte sie gleich nen Schuh geholt das Haus angezündet..... :coffee:

PS: Sorry, ich bin normalerweise nicht so, aber den konnte ich mir nicht verkneifen :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.658
Es wird Zeit für den gemütlichen Part des Tages (den ich schon seid gut 2 Stunden mit rumhängen habe) - wo ist die (Schank)Dame mit dem kühlen Met oder der andere da, der aussieht wie eine aus Bulldogge und Pitbull mit Nietenhalsband und sich von Proteinen in gepresste Rohform ernährt? ;)

Ich erzähle auch gern wie mein Tag war, 1a - ich hab mich heute angemeldet zum Kurs, morgen geht der Schrieb mit der Post raus! :cool:
Jetzt darf ich es nur nicht versauen.... sonst falle ich für mein gesamtes junges Leben in Ungnade. :T
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.658
Seufz, ich dachte das Met hätte diesen Gedanken verflüssigt und der, morgendliche, WC Gang selbigen gleich herausgespült..... :p :D

War wohl nicht so :dozey:
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.417
Ort
v01d
N'Abend LadyRavenous, Split, Lokalrunde, Seedy, Douggie, Cheg, Kapitän, Nere und Rest.

So so, habt ihr beiden Feierarbend und einen genehmen solchen noch dazu. So ists recht! :-)

Das mit dem Nietenhalsband stimmt je nach eigenem Gusto und sexuellen Präferenzen meiner Haremsdamen zwar, aber dass ich aber ausseh wie ne Bulldogge, bzw. ein Pitbull, das verneine ich doch stark. :-p

Wie des Abends üblich, bin ich zumindest so halbert hier und tu halt ansonsten dies und das.

Ich stell euch aber netterweise mal ein paar Biers hin:



:beer:
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.195
Ort
hello world
\me Schnappt sich das Bier bevor Split es nimmt, stellt es kurz ab, holt Schrubber und Lappen und drückt beides Split in die Hände.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.658
Ich putz erstmal die Jukebox:



"Oh... auf den falschen Knopf gekommen, wie ungeschickt von mir..... :o"
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.417
Ort
v01d
LadyRavenous, wenn Du einen guten Proteinshake auftreiben kannst, nehm ich den gern. Ansonsten Eiskaffee. Danke sehr. :-)

Split vergrault die Leute wieder mit gruseliger Musik. :-D
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.195
Ort
hello world
Dann gibts für dich lieber einen Eiskaffee. Da weiß ich wenigstens wie er schmecken soll.

eiskaffee.jpg

Kennst du den Facebook Fail um Swinger und Swing?
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.658
Ich sag doch, der Typ ist voll auf Vitamin D - dem scheint die Sonne schon aus dem Aaaaaaa......... ;)

Auf wessen Seite stehst du eigentlich MSX? :o

Okay, das mit dem Pitbull und der Bulldogge habe ich mir ausgedacht, du siehst natürlich aus wie ein Spitz....er. :D

--- [2017-07-10 20:48 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@LadyRavenous: Swingende Swinger swingen zu swingender Swinger-Swing-Musik? :unknown: - Ich dachte immer das heißt "schwingen" - oder hängen lassen.... :p

Du bist auf Facebook? :D
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.417
Ort
v01d
@LadyRavenous: Danke sehr! Sieht sehr interessant und lecker aus.

Das mit Facebook sagt mir nichts, nein.

@Split: Liegt vermutlich an den D3- und Magnesium-Tabletten, die ich nehm. :-)
Ich steh auf meiner Seite und natürlich der Seite der Geknechteten und Gegerbten!

Ja, spitze seh ich aus. So fast... Aber zumindest voll brav und anständig.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.658
@MSX: Der Wind, Wasser oder Sonnengegerbten? - Da gibt es viele Arten von! :coffee:

Das du spitze bist zweifelt auch niemand an! - Du könntest lediglich durch "noch mehr" Präsenz glänzen und strahlen und damit deinen Wirkungskreis und Schaffungsraum pro-aktiv erweitern.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben