• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Cybercat: Ich hab gehört auf DMAX zeigen sie jetzt noch 8 Folgen, um 23:20 oder wars 23:45 Uhr, bis morgens um 0400.... - weil, das Verbrechen schläft nie!! :cool:
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Urlaub, Brückentag, ja, das klingt nach Erholung. Genießt es! :-)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Msx: Jawohl, es könnten immer mal anderen Zeiten kommen.... und bevor das passiert... ;)

Und was hast du dir für den Abend vorgenommen? Bissle was essen, trainieren und dann chillen und etwas zocken? :)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Danach in XY ungelöst:
Schneehase spurlos verschwunden, Jasmin W. sagt: Er wollte nur kurz die Klimaanlage anmachen gehen....
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
@Sprit, äh, Split: Jo, mitnehmen, was geht. ;-)

Essen sollte ich noch was, aber außer Nudeln ohne Sauce hab ich grad nicht viel da. In dem Fall werden es Cornflakes + Shake. Deckt dann immerhin ungefähr 2/3 des Bedarfs an Kalorien.

Mit etwas Glück kann man morgen beim Kollegen noch zum Grillen gehen.

Nun aber erstmal noch bissle TV gucken oder noch ne Runde zocken. Sport ist fertig für heute.

Was hast Du noch vor?
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@MSX: Naja, so lange du nicht vom Fleische fällst.... sie zu das du was ordentliches beißen kannst!

Cornflakes sind aber auch lecker! - Hast du noch Früchte da die du dir reinschnippeln kannst, ne Banane oder Kiwi oder nen Apfel oder sowas?

Was hab ich noch vor? Eigentlich nichts ;) - Bin für jede Schandtat bereit aber auch eigentlich bald im Bett ;)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Vom Fleisch fall ich nicht. Hab auch gar keinen Hunger mal wieder, aber sollte eben was essen. Der Körper braucht Energie und Zeugs zum Reparieren. :-)

Gegen Cornflakes spricht nichts. Ich ess die liebend gern. Früchte sind schon drin. Haben nur zu wenig Kalorien. Müsste 200g essen, damits halbwegs hinkommt. Naja, mal sehen.

Nichts vor heute, obwohl Du morgen frei hast, bzw. sogar Urlaub? Ins Bett? Oh weh oh weh. Du wirst alt. :-D
Zocken und saufen, bis die Lichter ausgehen und die Sonne wieder auf...! :beer:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Morgen ist ein neuer Tag... ich werd mich auch mal ins Bett begeben.

Wünsche euch allen nen schönen Abend!
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Dann mal ne gute Nacht Dir. Noch ist ja Urlaub. Also noch genug Zeit für Zocken, Bier und mehr. ;-)
 

Jester

★★★★☆ (Kasparski)

Registriert
1 Dez. 2014
Beiträge
6.066
Ort
Code Azure
Jemand in diz Brett am Leben?

Tante Edith:
Echt getz'? You Luschen!
 
Zuletzt bearbeitet:

jimsy

Kayaker

Registriert
3 Dez. 2013
Beiträge
224
Ort
/dev/null
wiascht! a hoiwe bittsche...

--- [2017-06-15 03:36 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

mei, de woch... wos i do wieda ois voan kaas lesn hob miassn... in dem intanez moani... wos de leid ois schreim... zum firchtn... lauta dumme, braune, blaue, schworze, greane und rote... oda wia songs do?

--- [2017-06-15 03:38 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

A durchknoida hör bei de Amis probieren a poor Senatoren oknoin...

--- [2017-06-15 03:45 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

I München schiassarei... ois furchtbar.
Auwa üwaroi gleich de hetzen, denunzieren, oiswissa und hoid de restlichen internetspezies
JOO.. und fake News ... unter jedem viveau...

--- [2017-06-15 03:48 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Danke fi des guade Bier...
I Red vüzvü... ez muss ihoam. Dorsche fis zualosn. Pfiati
;) q)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben