• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.390
Ort
v01d
Guten Abend, Harley. :-)

Seltener Besuch. Freut mich, Dich mal wieder zu lesen! - Wie gehts?

@LadyRavenous: Guten Abend auch wieder. :-)

Arbeitstag gut überstanden?

Hier Dein Bier:



:beer:
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@LadyRavenous: Da sie aktuell rot sind, bleiben sie das wohl erst mal ne Weile. Dann wieder braun, also meine Naturhaarfarbe und dann mal sehen, wie meine Laune ist :D
Wenns den Haaren gut geht, versuch ichs vllt. wirklich einfach noch mal mit Lila-Pink - oder nur Pink - mal sehen.
Ich bin leider son Mischtyp - also habe gelben Unterton bei der Haut, hab aber sowohl grüne als auch lila/blaue Adern (wenn dir das was sag bzgl. Typbestimmung) und Augenfarbe ist Blau-Grau-Braun-Grün. Ist immer schwierige ne Haarfarbe zu finden, die zu diesem wilden Mix passt (denke aber, ich bin eher der Wintertyp). Türkis kann ich zB gar nicht tragen - seh ich aus, als wär ich kurz vorm verrecken. xD Viele Rottöne gehen auch nicht. Also hab wirklich keine Ahnung, ob ich da noch mal ne andere Farbe teste - fände vllt. hellblau iwie cool :D

Moin Split :beer:
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.189
Ort
hello world
Danke, MSX! Meckatzer hatte ich schon lange nicht mehr!

Jupp, Arbeitstag gut überstanden und genieße jetzt den Abend :beer:

@kuromi: Wilde Farben zum wilden Mix? :D Ich weiß aber auf die Schnelle auch nicht, was besser wäre. Bin aktuell auch am überlegen wieder zu färben. Bin eher der Sommer-Typ, aber auch nicht hundert pro und hatte bisher violett, schwarz, rot, rot mit violetten Strähnen sowie mal grüne Strähnen. Bunt auf jeden Fall :D
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
@LadyRavenous: Das ist sehr cool =O Hatte auch mal sone Mischung aus irgendwie Lila und Aubergine - schwer zu sagen, und alle meinten: WOAH das bringt das Grau in deinen Augen total raus!
Aber ich fands furchtbar.
Hast du sonst mal einen Mix aus mehreren Grüntönen versucht?
Ansonsten, wenn du Gimp oder Photoshop hast, färb deine Haare auf einem Foto mal digital. Das macht es deutlich einfacher was passendes zu finden. Lila-Pink hab ich so auch erst mal bei mir getestet. Niemand konnte sich vorstellen, wie das aussehen würde, aber mit dem Bild warnse dann doch erstaunt, dass das echt gut aussehen kann. =)
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.189
Ort
hello world
@kuromi: Hmm, das hab ich früher ab und zu ausprobiert. Ich tendiere aktuell zu violetten Strähnen. Kein Kommentar :D
Bei grün wars nur eine Farbe und die schaute unmöglich aus.
Auf lila-pink wär ich jetzt auch nicht gekommen.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.390
Ort
v01d
Also ich trage mein Haar braun mit einer Note Mönchsfrisur für die Hirnbelüftung, mit weißen Strähnen, variierend je nach Stressfaktor.
 

LadyRavenous

in Schwarz
Teammitglied

Registriert
26 Dez. 2016
Beiträge
16.189
Ort
hello world
Nabend Split :beer:

r3YyrKN.jpg




Nabend Hasi Loki :beer:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.655
@Lokalrunde
LadyRavenous will dich auf die Schubkarre nehmen.... und guten Abend :T

@Kuromi
@LadyRavenous
Nabend :beer:
 

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
@LadyRavenous:
Die Veranstaltungen gehen bis 17/18 Uhr, danach ist soweit ich weiß frei. Aber welche Vorträge man besucht, ist sowieso freigestellt. Kann sein, dass abends noch Konzerte sind, aber da will man ja sowieso hin.


Nabend Split und Loki :beeR:
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.390
Ort
v01d
Hoi, guten Abend Split und Lokalrunde. :beer:

Sorry. Die Kommentare wurden nicht angezeigt.
Eine Weile lang war das hier äußerst schlimm, dann kams gar nicht mehr vor und nun vereinzelt. Akte X.
Andererseits hab ich heute mal wieder MissRaten hier gelesen und kaum taucht der olle Ösi auf, gehts hier wieder den Bach runter. :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben