• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.312
Ort
v01d
@Cat: Hier juckts auch keinen, wenn ich nachts noch umbaue oder so wie vorhin noch einen kleinen Schrank vom Dachboden hol. Geschweige denn Partys. Alles kein Thema.
Sonntag Morgen ist auch für sowas gedacht. Oder gehst Du in die Kirche? :-D ;-)

@Split: Eigentlich sollte ich zum Thema Bierbrauereien was beitragen können, aber ich muss leider passen. ;-)
Dafür kann ich sagen, ob Cocktails gut sind, oder nicht. Muss aber auch erst wieder die Namen lesen. :-D

Was ich noch vorhab? Hm. Sowas hier:

https://www.youtube.com/watch?v=lOO2pFm9F5g

;-)
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.067
Ort
Ruhrpott
@MSX: Wenn ich von Nachtschicht nach hause komme, möchte ich eigentlich nur noch ins Bett.
Nur an schlafen war da nicht zu denken.
Also kommt die Revanche wenn ich (wie jetzt) Mittagsschicht habe und und erst gegen 2 Uhr ins Bett krabbel.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.312
Ort
v01d
Klar, warum auch nicht. Das darf ruhig auch mal sein in dem Fall.
Aber ich weiß schon, was Du meinst. Wenn man übelst müde heimkommt und dann ist da Terror im Haus, so dass man nicht schlafen kann. Nicht so der Hit.
Wobei mir persönlich sowas nichts ausmacht. Wenn ich müde bin, schlaf ich in der Regel so oder so ein. Hauptsache dunkel und keine verdammten, tickenden Uhren in der Nähe. Ok, Autos draußen nerven mich auch, was im Sommer ein Problem für mich ist.
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.067
Ort
Ruhrpott
Hab noch ne Stunde. :D

Dazu hab ich von denen einen Zigarillo-Stummel auf meiner Terrasse gefunden. Vor den Fressnäpfen von meinem Wildkater.
Das sehe ich eh als Kriegserklärung an.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.629
@MSX:

Cocktails? - Naja, nicht ganz meine Liga, aber ist ja mal gut zu wissen... :T
Warst also mal in dem Bereich tätig... :)

Zu dem Video - ja, definitiv motivierend und auch Respekt sich an ein Limit ranzubringen und sich zu stählern, aber Menschlich darf man sich nicht aufgeben und nur "verbrennen" dabei. Leben besteht aus so viel mehr als aus einem BMI, ner Körperfettmessung oder dem Wohl proportioniertem und definiertem Körper.... auch wenn ich nicht sagen würde das dies alles sinnfrei ist, Fitness ist mit Sicherheit gut.

Aber sonst klasse... das Video hat Power.

--- [2017-02-23 01:07 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Cybercat:

Ach so.... ich hab gerade ein Dejavu... das war schon einmal so! :o

Dann für später gute Nacht. ;)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.629
Na toll, jetzt bin ich aus meinem Film raus :p

Ich war so chillig, bis ich das Video gesehen habe :o

Mag mich mal jemand anstuppsen.... ;)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.312
Ort
v01d
@Cat: Zigarillo-Stummel beim Fressnapf? Oha. Das würde mir zu denken geben. :-D
Meiner würde nicht mit sowas spielen. :-)

@Split: Cocktails/Longdrinks mag ich gern. Sowas ist chillig. :T
In dem Bereich tätig war ich nicht direkt, aber zumindest den ein oder anderen hab ich schon getrunken. ;-)

Und klar, das Leben besteht aus viel mehr als nur einem tollen Körper. Zu dem gehört auch Bildung, Feinsinn, Charakter allgemein, Kreativität, etc. pp.
Das Video hatte halt den Fokus auf Kraftsport und sowas, aber ist (so wie die zig anderen Videos in dem Stil) auch allgemein "gültig", also im Sinne von, dass man sich mehr entscheiden sollte und an seinen Zielen arbeiten, als nur rumzulungern und zu gucken, was andere machen. Hat aber natürlich von Zeit zu Zeit auch was. Das Leben ist nicht unbedingt eine Leistungssache mit einem bestimmten Ziel. Jeder lebt wohl in erster Linie für sich.

Kannst ja nun wieder Reggae hören. Ist auch top. ;-)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.629
@MSX:

Ich glaube hier kommt meine Ausrede: Du weiß was ich meine, ich find das Video klasse und wenn ich das so sehe, bekomme ich auch Lust. Aber das wäre was für den Start in den Tag gewesen..... ;)

Du kannst ja morgen früh nochmal "so ein" Video posten, vielleicht denk ich dann anders darüber und nehme mir was vor, wo selbst die Gelehrten vor Neid erblassen würden.

Aber gerade.... man merkt das dein "Tag" erst beginnt :p - Meiner neigt sich gemütlich dem Ende zu. :)

Aber wie auch immer, lass dich nicht beeindrucken, wenn du was vor hast und das durchziehst :T - Alles vorher gesagt hat aber auch noch Gültigkeit und man muß sich nicht nur auf Leistung trainieren. Gemütlich entspannen will auch gelernt sein.

Ich glaube ich gehe aber nun wirklich ins Bett, lese aber noch nach falls du etwas schreibst. Ansonsten, man liest sich und dir einen schönen Abend, mach nicht all zu dolle. :)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.312
Ort
v01d
Da heißts, man solle keinen Tag mehr verschwenden. Jetzt ists Nacht. Also alles ok, Split. :-D ;-)
Ich poste morgen nochmal was, das taugt...

Mein Tag, ähm, ne, der ist eigentlich zu Ende, aber fängt auch gleich wieder an bei der Frühschicht. Leider. ;-)

Naja, mal sehen, wie weit mich das alles bringt. Immerhin den Versuch ists wert und ganz verkehrt auch nicht. Ist ja noch total am Anfang [1]. Dauert alles seine Zeit und vielleicht wirds ja sogar bissle was. ;-)
Dir aber nun erstmal eine gute Nacht und morgen gehst Du die Gelehrten mit Geleerten beeindrucken, oder so in der Art. :-D ;-)

Ich verabschiede mich auch mal. Gute Nacht auch Dir, Cat! Schlaf wohl!

[1] Dazu hab ich neulich einen netten Kommentar im reddit-Fitness-Sub gelesen, als es irgendwie um Klimmzüge ging und einer seine was weiß ich wieviel gepostet hatte, woraufhin ein anderer meinte, er schaffe grad mal vier am Stück. Daraufhin kommentierte dann einer, dass das immer noch vier mehr sind, als 99,9% der Menschen heute gemacht haben, oder schaffen. ;-)
 

kuromi

KU ♪ RO ♪ MI ♪ (shy)

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
13.113
Ort
ngb
Moin =D

Endlich mit der Steuerklärung fertig. Hat ja auch nur fast ne Woche gedauert. ( =_=)
Folter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben