• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.657
Hm okay, das könnte klappen, und was machen wir dann die anderen 364 Tage, an der Umsetzung arbeiten? :T
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.657
Naja, die, die sich Weltfrieden wünschen, müssen ja nicht friedlich sein, es gibt auch sanfte Gewalt :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.657
Also bist du doch nicht so geeignet für den Weltfrieden Info, mit all dem Egoismus :(

Eigentlich müsstest du mit Freude anderen einen Kuchen backen und zusammen essen. :coffee:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.657
Du hast doch von Weltfrieden gesprochen, dann sollte man überlegen was dazu gehört :p

Mit Wörtern um mich schmeißen kann ich auch. :rolleyes: :p

Info, damit du gut träumst:

 
Zuletzt bearbeitet:

Mary Clarence

*Google-Ersatz*

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.689
Guten Morgen, Ihr Lieben...:coffee:

Ich wünsche Euch einen kurzweiligen Freitag und guten Start ins Wochenende.:)

leinwandbild-home-affaire-»y_-tp_7567097716087935938f.jpg leonardo tee.jpg hotmarshmallowchocolate1.png
reichhaltiges-fruhstucksbuffet.jpg
 

shamrock

Vorgartenspießerrassist

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
11.409
Guten Tag, guten Abend und gute Nacht... :beer:

Könnt ihr es auch schon riechen? Es riecht nach Wochenende... :T

Aber nun vergehe ich mich erstmal an dem köstlichen Frühstück - ist ja noch einiges vorhanden - ich tendiere da zu einem Läusebrötchen mit Tomaten-Mozarella-Salat und ein Käffchen... :coffee:
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.655
ich liebe Phising:
Sehr geehrter Kunde,

Wir haben Ihre Zahlung direkt mit der Rechnungsnummer bearbeitet.INV374U ( Quittung herunterladen).

Die Zahlungsdetails sind:

Bestellwert: $1200
Mehrwertsteuer: $256.8
---------------------
Erhaltener Gesamtbetrag: $1456.80

Fü r Zahlungsinformationen und Bestellinformationen laden Sie bitte Rechnung und Belegexemplar von hier herunter: Klick Hier


Sollten Sie Fragen bezü glich der Rechnung haben, zö gern Sie bitte nicht, sich an Ihren designierten Kreditkontroller oder an die Hauptabrechnung zu wenden.

Fü r Preise und andere allgemeine Anfragen wenden Sie sich bitte an Ihr lokales Vertriebsteam.

Grü ß e,

Julian Martin
Rechnungsabteilung

Witzig ist:
Ich besitze keine Kreditkarte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben