• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.636
ein brinkhoff's zum spülen geht natürlich trotzdem :D

Vorsicht, sonst will Glüh auch noch eines... mußt also schnell sein ;)

brinkhoffs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
pöh!

gib her, ich nehm das gern :beer:

&: mir schmeckt spargel nicht besonders. paßt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.636
Der eine meckert über den Mohnkuchen, der andere über das bestellte Bier - also, ihr wisst auch nicht was ihr wollt :o

Hier, für alle Altersklassen:

beer.jpg


0,5 l Hausmarke - da ist quasi alles drin :T
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.636
@Thronplunder

:mad:


Werd nicht frech Freundchen! :D

Sonst stell ich dich zur Ziege auf die Weide. ;)
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
in vertretung kümmere ich mich um glüh bier. klappt gut heute mit der versorgung. wahrscheinlich bin ich um neun schon zu blau zum fußball gucken :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.636
So, ist das der richtige Thread "hochscroll" - "mit Titel vergleich" ?

 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.197
Ort
Dortmund
Ich binde mal die mallorquinischen Paprika-Pflänzchen, die ich von Mary bekommen habe, fest.
Man weiß ja nie, wie sich das Wetter gleich noch entwickelt :dozey:

Wenn Splitti mir in der Zeit vielleicht schon mal einen heißen Kakao machen würde.....
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.197
Ort
Dortmund
Danke, mein Bester :T

Brrr, ist das kalt draußen. Nur mal eben im Shirt und barfuß raus zum Binden war keine gute Idee :confused:
Aber jetzt sind die *Kleinen* etwas standsicherer.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.636
Hast du Bohnen oder Tomaten im Garten? :unknown:

Komm, ich reib dir die Füße! :)

Und entspann dich mal! :)

Fußmassage vom Chef höchstpersönlich ;)
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.197
Ort
Dortmund
Nee. Dies Jahr gibt es auch nur Johannisbeeren und die erwähnten Paprika.
Naja, die Äpfel natürlich auch.

Aber durch den Wohnraumkauf und Umbau desselben sind wir arg beschäftigt gewesen. Nächstes Jahr wieder.
Bohnen dienen bei uns eh nur, damit es hübsch blüht und gut aussieht.
Wer sie sich dann pflücken möchte, darf das gerne machen :)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.636
Wußte gar nicht das ausgerechnet DU in Garten machst :)

Aber das denken von mir bestimmt auch alle - von daher haben wir den gleichen Stand ;)

Also Stangenbohnen blühen? :confused: - Die fangen gerade erst an zu ranken...

Johannisbeeren sind immer so sauer, aber ja, gesund und irgendwo auch abartig lecker :cool:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.636
Ich glaub dir das sogar :)

Mhhhh, du weißt wie du die Männer schwach machst :D

Habt ihr so viel schon geerntet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben