• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Och, sie bringen schon diverse interessante Sachen, aber halt auch recht viel so möchtegern abgefahren krasses Zeug für Hipster und Co. Insgesamt würde ich es trotzdem als überwiegend ansprechend bezeichnen.

Hier für die Kneipenbesucher: Bier mit kostenloser Fahne:



Und nun bastel ich weiter an meiner dritten Neuinstallation von Skyrim, nachdem ich es mal wieder totgemoddet hab.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Thronplunder:

Sage ich Dir, wenn meine Frau die Farbe rausgewaschen hat, die ich ihr gerade verpaßt habe.

Sex oder Sofa? :unknown:
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Salve, Kapitän und Douggie.

@Douggie: Das Spiel schaut auch gut aus. Läuft hier aber vermutlich eher nicht.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
@Douggie: Was ich bisher davon gesehen hab, war schon sehr schick. Aber mei, kann man nix machen. Zeit für sowas hab ich eigentlich eh nicht und ich hab noch immer, bzw. wieder, Skyrim für ein wenig Abwechslung ab und an mal.

@Lokalrunde und andere: Gute Nacht auch von mir. :-)
 

Tomatenpfahl

ist überreif..

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
1.172
Uhhhh...

Wenn man so hacke ist, dass man 5 falsche einlogg versuche braucht um sich auf seinen Acc. einzuloggen...

Naja...

Dann bin wohl nur ich der einzige, der um Freitag Abend, an so einem sommerlichen Tag, verballert ist.
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Nein. Da sind noch die, die entweder weniger Ehrgeiz gehabt haben oder auch beim sechsten und folgenden Versuchen gescheitert sind.:D

Dann mögen da noch nüchterne Kandidaten sein, aber außer mir ist von denen keiner hier.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
[...] Dann mögen da noch nüchterne Kandidaten sein, aber außer mir ist von denen keiner hier.

Welcher, nüchterne, "Single mit Niveau" schreibt Freitag Nacht bzw. Samstag morgen gegen 02:38 Uhr dass er noch nüchtern in virtuellen Bar abhängt, und bringt das dabei auch noch stolz rüber nüchtern zu sein? :unknown:
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Über meine insomnia habe ich ja bereits geschrieben, welche Entschuldigung hast Du?
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Okay okay, bevor ich es mir hier völlig verscherze höre ich mal auf zu stänkern. ;)

Fast so schlimm wie die besagte Personengruppe, sind auch die, die nachts wach werden, nicht mehr schlafen können, sich nen Kaffee kochen und dann in virtuellen Bars abhängen weil sie niemanden haben den sie um diese Uhrzeit anrufen oder per Chat offiziell nerven könnten.. ;)

--- [2016-05-21 04:27 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

PS: Das ist/war meine Entschuldigung - hab auch verstörend geträumt... :coffee: :(
 
Zuletzt bearbeitet:

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
Du mußt Dir nicht so viele Gedanken machen.

Was auch immer davon zutrifft.Niemand wird Dir hier einen Vorwurf machen. Wenn Du aufmunternde Worte brauchst, dann bekommst Du sie hier in der Kneipe. Wenn Du nicht mehr weiter weißt. versuche Rat im Zwischenmenschliches
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.078
Ort
Dortmund
Hat wenigstens einer von euch ein paar frische Brötchen geholt?

Da wir hier nüchtern rumhängen, könnten wir auch gleich frühstücken ;)

Moin :coffee:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Kaptin, mach mir bitte kein explizites Problem wo (noch) keines ist! ;)

Ich bin nur aufgewacht weil ich einen verstörenden Traum gehabt habe und hab mir dann nur gedacht "weiter schlafen kann ich nicht, genug geschlafen hab ich auch; also mach das beste daraus".

Und nun bin ich hier. :coffee:

Und wie ich sehe ja nicht ganz allein - ist schon ein Trostpflaster. :)

----

Ui, morgen Cheq.

Brötchen? Frühstück? :)

Gibt es bestimmt in boardeigenen Cafe Boardrestaurant - die deutsche Bahn lässt grüßen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben