• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thronplunder

nackt.

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
18.475
@InternationalBastard: Es gibtsowas ähnliches. Wenn man den besiegt bekommt man einmalig ein Extraleben für einen Helden, das 5 Minuten hält. Allerdings spawnt der nach 8-11 Minuten wieder, ist also kein wirklicher Boss
 

KaPiTN

♪♪♫ wild at heart ♪♫♫♪

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
29.138
@Ruby:

Warst Du nicht früher Zahnarzthelferin? Hast Du Dich da auch so über die Patienten lustig gemacht? :D
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.078
Ort
Dortmund
Guten Morgen und einen angenehmen Tag Euch allen :)

Heute soll das Wetter noch mal schön und sonnig werden, ab morgen spielt dann der April so richtig wie er will.
Also macht was draus. Heute T-Shirt, ab morgen Regenjacke an-aus-an-aus :confused:



Mary: mach mal PIEP bitte!
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.078
Ort
Dortmund
Ich auch :(

Ich werde mir wohl gleich eine Bananenmilch schnitzen müssen.
Banane ist da, Milch ist da, Schredder ist da, geht schnell, macht satt.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Guten Morgen, Cheg, Douggie und Rest.

Selbstgemachte Bananenmilch ist gut. Am besten noch mit Erdnussbutter und irgendwelchen Nüssen dazu. Und mit Proteinpulver. :-)
Das Sach wollte ich ab morgen auch morgens trinken, weils sonst abends mit dem Abendessen zuviel wird und den Tag über was fehlt. Aber heut geht noch nix. Und danach fahr ich dann mit dem Fahrrad und der Mieze zum Arbeiten:

[video=picflash;THKx17jWS5M6W.webm]https://www.picflash.org/picture.php?key=WS5M6W&action=show[/video]

:T

Was das Wetter angeht, so dachte ich, dass es ab heute besser werden soll. Wäre natürlich gut und im Moment schauts auch noch gut aus. Aber wahrscheinlich wirds sicher eher noch ne Weile wechselhaft, wie es so schön heißt.
 

Chegwidden

Hat sich hochgeschlafen-
Teammitglied

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
21.078
Ort
Dortmund
Die Katze hat eindeutig den besseren und hübscheren Schnauzbart :D

Aber toll wie viel Vertrauen das Tier hat. Und wie niedlich sie im Straßenverkehr dem Herrchen die Sicht nimmt beim Schmusen.

So, ich gebe mal die Rentnernummer und muss dringend um Punkt 8:00 Uhr am ALDI sein. Ein Donnerstagsangebot soll mit nicht entgehen :p
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Jo, der Schnauzbart von dem Typ ist ätzend. Aber dafür das Gespann und insbesondere die Katze umso cooler. Die hat echt mal Vertrauen und scheinbar gehts schon ne Weile lang gut und sie fällt nicht runter oder muss ihm die Schulter beim Festhalten zerkratzen. :-)

Heut gibts Hängepflanzen glaub, hat gestern jemand erzählt. Oder er meinte ein anderes mal, aber dachte schon so. Der wollte auch um Acht bei dem Laden sein.
Dann lass Dir das mal nicht entgehen, setz Dich durch und nimm mit, was geht! ;-)

Einen genehmen Tag Dir und den anderen mal. Ich muss auch los. Bis später.
 

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
guten morgen :)

Heut gibts Hängepflanzen glaub, hat gestern jemand erzählt. Oder er meinte ein anderes mal, aber dachte schon so. Der wollte auch um Acht bei dem Laden sein.

hängepflanzen? :D
klingt nach nem feinen tag, wenn's denn heute ist. ja, könnt man sich nur erinnern ...

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben