• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.369
Ort
v01d
@Douggie: Salve, der Herr. - War vorhin essen, nun noch bissle aufräumen, verdaue ein wenig und mach dann noch etwas Abendsport, bevor ich mir meine vier Stunden Schlaf vor der Arbeit gönne.

Und selbst? Party am Wochenende?
 

Douggie

Aktiver NGBler

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
6.234
Ort
Boleyn Pub
Nö, guck Film und geh morgen zu nem Kumpel brunchen und Urlaubsfotos gucken. Muss noch bissl ruhig machen bis zum 17.03. :D

Guck grad zum ersten mal zodiac, gar nicht schlecht.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.369
Ort
v01d
Ok. Ist auch ein genehmer Zeitvertreib. Viel Spaß und morgen einen chilligen Tag Dir/euch. :-)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.369
Ort
v01d
Danke.

Was anderes kurz reingerotzt: Die Bibel hatte doch recht. Die Frauen sind an allem schuld und wir Männer würden zehnmal stärker werden und jeden Bären töten, wenn nur nicht die Frauen solche Pussys wären: https://www.vice.com/de/read/eure-mnner-gehren-zu-den-groessten-staerksten-und-edelsten-der-welt-553 :-D

Der Typ hat grad noch nen Youtube-Scheiß rausgehauen, durch den ich überhaupt erst zu dem Blödsinn gekommen bin. Wem fad ist und wer mal einen ziemlich verspulten Hirsch sehen will, der kann sich das ja mal geben. :-)
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.369
Ort
v01d
Ja, das sagt schließlich der Hagen, um den es in dem Artikel geht. :-D

Seine These ist, dass Frauen Männer wollen, die angepasste Mitschleicher sind und deswegen die Männer entmannt werden und darum keine Frauen mehr verteidigen können. So ganz entfernt ist da durchaus ein wenig was dran, aber er bringt es halt doch etwas zu überzogen und schiebt das komplette Problem auf die Frauen, bzw. sieht das mit dem Verteidigen nur als solches Problem. ;-)

Und wenn der Hagen mit seinem Billigbart das sagt, vor seiner Fliesenbordüre und dem buntgestreiften Handtuch im Bad, dann muss das stimmen!!111
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.369
Ort
v01d
Jep, das ist sein Punkt. Nur schert er damit schonmal alle Frauen über einen Kamm. Sind ja nicht alle so.
Und wenn der Mann alles mitmacht oder deswegen andere Sachen vergisst, ist das mit ein Problem des Mannes. Man kann ja durchaus ein lieber Mensch sein und trotzem, wenns mal um manche Entscheidungen geht oder hart auf hart kommt, entscheiden oder eben wem auch immer entgegentreten. Ist ja letztlich auch wieder ein "für die Frau da sein".
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@MSX:

Also wenn man in einer festen Partnerschaft ist oder Ehe, sollten beide Partner immer zusammen entscheiden, was wichtige Sachen angeht und zusehen, dass sie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Da kommt es vor, dass sich der Mann mit seiner Lösung der Problematik durchsetzt oder es ist halt die Frau. Aber man sollte niemals einfach allein entscheiden über den anderen hinweg.

Und das über einen Kamm scheren, das passiert bei Frauen und Männern. Humans halt.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.369
Ort
v01d
So eben. Klar, man nähert sich an, wenn man es nicht eh schon war, aber ist noch immer Individuum und es sollte nicht einseitig werden, was Entscheidungen etc. angeht.
Gibts im Prinzip eh bei beiden Geschlechtern, jo. Also die eher schlechte Vorstellung davon. Wollte ich oben noch schreiben.

Alles ein ziemlicher Humbug, den der Typ da erzählt, aber irgendwie schon wieder lustig. Kann man sich echt mal ein paar Minuten lang reinziehen. :-)

Da fiel mir dieser Klassiker hier ein. Eine Szene aus dem Film Spun:

https://www.youtube.com/watch?v=FSi9PTCL5wM

oder auf deutsch:

https://www.youtube.com/watch?v=DiptV4Oiuo0

:-D

Ich geh mal meinen Pussy-Arsch ins Bad bewegen, mir mit der elektrischen Zahnbürste die Zähne putzen und meine Hände eincremen, sowie ein wenig hier und da noch. - Die Pussy, äh, die Katze wartet auch schon. ;-)

Edit: Ah, hier die ganze Szene und auf deutsch: https://www.youtube.com/watch?v=zIgyg7t5ryA related clips foa se win
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@MSX:

Auf YT kann jeder "Experte" seinen Mist einstellen. Müsstest mal schauen, was es da zu Doctor Who gibt. Da fässte dir echt nur noch an den Kopf bei diesem vielen Müll.
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.369
Ort
v01d
@Ruby: Jo, da gibts viel an Idiotie... War nur so ein schönes Thema und noch dazu so extrem überzogen und auf aktuelle Sachen bezogen.

@Thron: Kennst Du "Spun" nicht? Ist so ein Methamphetamin-Film. Musst Dir mal anschauen. Supergeil. Da brichste zusammen vor Lachen. :-D
Hab das Ding bestimmt 15 mal angeschaut. :T

Und nun wünsch ich eine gute Nacht zusammen. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.369
Ort
v01d
Der ist top, der Film. Echt mal witzig und ein superböser Humor dazu. Unbedingt anschauen! ;-)

Danke, ebenso eine gute Nacht! :-)
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Manchmal frag ich mich, wie ich meine Kindheit überstanden habe, ohne Amok zu laufen und bei dem angestellten Unfug zu sterben.

Ehrlich!

So, ich stempel jetzt meine Abwesenheitskarte Richtung Bett.

Gute Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben