• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.597
@Ruby:
Naja, sie ist jetzt nicht grade das, wass ich als attraktiv bezeichne.
Es gibt jedoch auch vollgepanzerte schöne Frauen...
Rüstungen mit Blechtitten und so!
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Seedy:

Bei Xena, was in der Antike und in Griechenland spielt? Rüstungen - und dann Saltos und so vollziehen? Das wäre mehr als Lächerlich.

Xena ist eine Sache, Game of Thrones eine völlig andere Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.781
Ort
im Tiefschnee
Falls hier jemand den JDownloader 2 nutzt und dieser aktuell auch läuft: Lasst ihn laufen und verzichtet auf das Update, falls Ihr heute noch was laden wollt!
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.597
@Lokalrunde: mypony, aber was haben sie den kaputt gefixt?

--- [2016-02-24 21:53 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Ruby:
Die Rüstung ist schon authentisch, das gehopse allerdings wirklich nicht...

Ich war immer verwundert, als cpt. Hunt plötzlich ganz stark war und xena angebaggert hat...
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.781
Ort
im Tiefschnee
Was genau, weiß ich auch nicht, ich weiß nur, dass das aktuelle Update ewig lädt und nach einem Updatevorgang mitunter direkt nochmal anfängt. Und vor allem wird es wohl erst Morgen eine Lösung geben, d.h. wer jetzt aktualisiert (so wie ich, bevor ich davon wusste), hat erst mal Pech gehabt.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.781
Ort
im Tiefschnee
...sprach Lokalrunde und plötzlich lief das Update doch! Ich bin erstaunt, nach 2 Stunden läuft der JDownloader wieder... Mal gucken, ob der Download auch funktioniert.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.577
Nabend, wollt ihr einen Witz hören, der ist auch ganz kurz, versprochen:

Version 2:

"Fragt ein Kanibalen den anderen: "Wo ist denn deine Frau hin?" - Sagt der andere: "Die ist der Fleischeslust zum Opfer gefallen" :T

Tötö-tötö-tötö :D

Das wars schon. Den wollte ich euch nicht vorenthalten. :T
 
Zuletzt bearbeitet:

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.577
Na gut, dann schreib ich ihn nochmal um:

"Fragt ein Kanibalen den anderen: "Wo ist denn deine Frau hin?" - Sagt der andere: "Die ist der Fleischeslust zum Opfer gefallen" :T
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Seedy:

Ja meine Güte, das war Xena. Das war immer mit Augenzwinkern. ;)

Abgesehen davon hatten sie zu der Zeit gar keine Rüstungen. Also kann aus Xena Reboot auch keine Brienne als Xena gemacht werden.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.577
Hab ich noch einen zweiten Versuch? :rolleyes:

"Was haben Kartoffelchips und Bier gemeinsam? Das eine macht nen dicken Bauch, das andere nen dicken Kopf." :D
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.597
@Ruby:
Hä?
Die haben halt Lederharnische gehabt.
Teilweise auch Bronze, aber eher weniger.

Brienna hat halt nen Vollpanzer:
Der währe mit damaligen Methoden nicht effektiv gewesen, da hast du recht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben