• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@theSplit:

Mit Freundinnen einen schönen Nachmittag, Abend, Spätabend, Nacht verbracht. :)

Jetzt gehts wieder ans Werk und Fotografien wegwerfen. Ach irgendwie fällt mir das heute schwer. Gestern kein Problem, heute krieg ich fast die Heulerei.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ruby, das freut mich.

Du mußt auch mal einen drauf machen, kannst ja nicht immer nur hier bedienen... :T
Außer mich natürlich :p - da darfste immer :D

Alte Erinnerungen... ja ist scheiße, glaub ich dir aufs Wort.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Was würde das Arschloch der Herzen jetzt machen?

Gewissensbisse...
 
Zuletzt bearbeitet:

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Musik Seedy/Ruby?

Den Elektro-Beat mußt du/ihr dir/euch jetzt antun....

 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@theSplit:

Ja, halt so Sachen, die ich als Fan vor vielen vielen Jahren mitgemacht habe. Hat nichts mit Valentins Day zu tun, sondern damit, dass es mir halt bei einigen Fotos schwerer fällt als bei anderen. Hab ein anderes Fotoalbum ausgeräumt und da gabs keine sentimentalen Problemchen.
 

Seedy

A.C.I.D

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
22.591
@theSplit:
Ka, ich hab einen sehr ausgewählten Geschmack, der sich allerdings nicht an Genre grenzen hält. Wobei es natürlich Genres gibt, die in majorität vertreten sind.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Seedy

Also quer Beet, ist doch "normal" ....

Ich höre viel Metal, aber auch viel Elektro und auch alles andere. ;)

@Ruby

Naja, was soll man sagen, ist glaube ich so. Man hängt halt daran, an manchem mehr an manchem weniger. Aber was ich nicht ganz verstehe, warum willst du Luft machen?
Hast du schlechte Erinnerungen?

Du kannst mir auch ne PN schreiben, aber ich verstehe das Motiv nicht - wenn ich mich gerade nicht gut fühle etwas zu machen und dabei noch das Gewissen einspielt, tue ich es auch nicht oder ich versuch es zu verschieben bis ich mich gut fühle...
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@InternationalBastard:

Elektro ist immer gut!

Gib doch mal was zum besten, ich bin auch gerade etwas ratlos was ich hören sollte, du würdest mir also sehr entgegenkommen ;)

Aber wir können auch Seedy ärgern und Dendemann (so fern man die Songs findet.....) spielen lassen! :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Erinnert mich an "die unheimliche Angst vor dem Fürchterlichen" ;)

Meine Socken bekommen diese Gangs/Halloween-Kinder nicht!

Kennt ihr den Film?

PS:
Naziparanoia? ;)
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Mußt du dir antun, du wirst deine Lacher haben :T

Ich komme nur nicht auf den Namen des Hauptdarstellers, aber egal.

Seedy, wo bleibt die Polynese?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben