• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zoey

.

Registriert
29 Juli 2013
Beiträge
5.360
lass sie doch blue, du siehst doch, dass keiner dieser ignoranten mit dir reden will. ich verschwinde jetzt. gute nacht blue und schöne träume wünsch ich dir. :)
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
jo zoey....darum kommen hier auch keine neuen. ist ja die glüh, mad, cheg und kathi-bar.

schlaf guad liebes.:T

gibt auch leute wie mich, die hier neu sind und nicht voreingenommen. mir egal was du früher gemacht hast. verstehe auch nicht, wie man so verbittert nachtragend und zickig sein kann. naja, will mich nicht einmischen.

die meinung anderer muss dir einfach egal sein
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
leider ist es aber so harley. ich hab früher nichts gemacht...nur nie ein blatt vor den mund genommen und gesagt was mich stört.....aber diese grüppchen müssen aufhören sonst sind wir wieder beim alten gulli wo die kneipe begann zu sterben.

alles gute harley und schlaf wohl.;)
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.463
Ort
Trollenhagen
jo zoey....darum kommen hier auch keine neuen. ist ja die glüh, mad, cheg und kathi-bar.

schlaf guad liebes.:T

Was geht nur in deinem Schädel vor, dass du so einen Schwachsinn von dir gibst?

Ach ja richtig. Der Alkohol.
Das war auch schon im gulli dein Problem, und bei boerse.bz wollte man das auch nicht ertragen müssen.
Lernst du denn nie dazu?
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
und in deinem gehirn ging leider nur immer die leere vor troll....die jugendliche dummheit und die ahnungslosigkeit.
was kümmert mich gulli oder boerse? mich macht nur eins verückt....mein geld.....und dich deine bi-ader
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
eck nit immer an troll....dann wärs alles gut und spiel nicht immer den pfosten.;)

bleib noch kurz....gleich kommt cheg wieder mit ihrer täglichen leier.:D

nachti
 

bluefighter

gesperrt

Registriert
6 Aug. 2013
Beiträge
4.814
Ort
Österreich
das schaut nur anhand einer hand voll leute so aus troll. mich mögen 3 leute nicht....du ja eh schon nie...das ist mir sowas von latte.

wie gesagt...nacht troll...ich mag dich trotzdem.;)
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.501
Gut, dann vergessen wir eben gestern Nacht.

Morgen :T
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Yeeeey Boardkrieeeeeg!!!

Wir bewerfen uns alle so lange mit Bits bis einer bluuuuuuteeeet!!!!

.......

Guten Morgen allerseits :)
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Ja, bin ich auch sehr dankbar für.

SCheiß Tag heute. Nichts klappt... und es ist erstmal 20 vor 9...

Heute ist echt ein guter Tag zum sterben

 

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.902
Ort
Zimmer 237
Lustig. Wie in einer echten Kneipe hier, wenn ich mir die letzten 1,2 Seiten so angucke. :D

Egal...lassen wir das. Dank Loki habe ich jetzt nen Ohrwurm.
"Traum von Amsterdam"...eines meiner Lieblings-Top20-Partyschlager-Lieder. :T

Dabei wollte ich heute morgen eigentlich "Peter Alexander - Schwarzes Gold" posten, aber auf YT gibts nur absolut armselige Coverversionen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben