• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

infofilter

Ruhe in Frieden

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.889
guten abend :beer:

@ douggie und ruby. wir können ja gemeinsam zündeln gehen. wenn man dazu gehört bereitet es einige freude :D

--- [2015-12-27 18:17 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

keiner mehr da.
dann verschwinde ich auch mal wieder. heute gibt es resteessen :T
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Naaaa ihrs :)

Bezüglich Silvester haben wir hier schon lange geplant:
Ich werd daheim mit der Familie verbringen. Fondue machen, Dinner for one sehen, Standart-Aktion. Nebenbei gibt es dann noch lecker Allehohl und alles wird gut ;)
Also eigentlich ganz gemütlich eigentlich. Ohne groß viel Knallerei.

Ursprünglichster aller Pläne war zusammen in eine Location zu gehen und dort Live-Musik zu begutachten, die Karten hatte ich gratis bekommen, aber wir wären auch nur wegen der Musik hingegangen. Hat sich dann alles etwas anders ergeben das sich Gewissensbisse geäußert haben und wir dann nicht komplett wären, also wird daher auf die Party verzichtet und gemütlich - und zusammen - etwas mit der ganzen Familie daheim gemacht, in kleiner Runde.

Ein wenig Ärgere ich mich schon das wir das nicht so durchziehen, ich weiß daß meine Ma sich gefreut hätte die Gruppe wieder zu sehen und so verkehrt sind se wirklich nicht, halt ein lokaler Act... aber hätte wohl nicht sein sollen. :)

Spart man sich auch das Geld für teure Getränke und teures Buffet/Essen. ;)

--- [2015-12-27 19:39 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

guten abend :beer:

[...] heute gibt es resteessen :T

Guter Mann, find ich ne gute Einstellung, ich hab heute auch noch Leftovers vernascht :cool:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Feststellung oder Tatsache? :p

Jetzt fang du nicht auch noch, wie Ruby, an mit brillanter Logik hier rum zu trumpfen, sonst bekomme ich es mit der Angst zu tun. :D
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
Oh, Linkcrypt macht sich gerade wieder sehr viele Freunde. :D

Nach der Smoozed Aktion (die es inzwischen auch wieder gibt), werden bei UL Links einfach Oboom Links gemirrort. Angezeigt und in den jDownloader werden natürlich auch nur die zwangsgemirrorten Oboom Links :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ich höre nur weißes Rauschen Ruby, muß am mangelnden Alkohol liegen.... :D
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
Mietwagen gebucht. Bevor die Preise noch weiter steigen. Doofe Vergesslichkeit!
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Cybercat:

Ich hab fast immer gute Ideen ;)

Aber auch nur fast, du könntest morgen drei Kater im Haus haben - und der eine sitzt dir den ganzen Tag auf den Schultern und maunzt :p
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@Cybercat:

Du nimmst dein Auto mit auf eine spanische Insel? :D
Hier steht auch seit neustem ein Auto vor der Tür.
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.937
@Cybercat:

Daher haben wir bei Sixt gebucht. Da brauche ich mich am Schalter dann auch nicht verarschen lassen von wegen ihre auf mietwagen-billiger o.Ä. zugebuchte Vollkasko ohne SB ist gar nicht gültig, buchen sie jetzt und exklusiv für 300€ eine weitere Versicherung und außerdem fehlt noch Glas-/Reifen ... typische Goldcar Masche halt ;) Letztlich komme ich da auf den gleichen Preis raus wie bei Sixt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben