• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alfred Tetzlaff

Reaktionärer Spießer

Registriert
15 Sep. 2015
Beiträge
1.358
Ort
Wattenscheid
@Alfred Tetzlaff:

Reingefallen!
http://www.fair-radio.net/www/2015/...er-die-5-meist-kopierten-radioinszenierungen/

--- [2015-12-23 13:50 CET] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Mary Clarence:
Mal wieder ein beeindruckendes Bild vom Frühstück, was aber nicht geht ist die "gut & günstig" Milchpackung.
Ist wie wenn man bei Dallmayr in München Portionsmilch der billigsten Sorte ausgeben würde.

Pah! Was für eine unseriöse Quelle... Die BILD-Zeitung hat den Artikel gebracht, da muss es ja wohl stimmen!

Und außerdem... Ich kenne den Hoax, aber er passte doch wirklich zu schön hier hin, oder?:p:D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ich fass es einfach nicht, warum sind die Leute so ***** und haben total gebreakte Repositories?

Wäre ja auch zu einfach mal einen Stand zu veröffentlichen der Fehlerfrei kompiliert.... nur damit man denen ich den *** gekrochen kommen muß weil nichts wie es hinterlassen wurde funktioniert und man selber keine 30k Codezeile überfliegen will um sich ein Bild zu machen was man reparieren kann und was nicht ohne irgendwas anderes zu breaken... :dozey:

Break-Dance sag ich nur, aber mit Skeletten :o :mad:


So, jetzt ists raus, ich fühl mich gleich viel besser.... lalala :D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Schon weil sie laufen bekommst du ein Danke :cool:

Ist auch nicht mein Code aber deswegen reg(t)e ich mich auch so auf.
Das ist wie als ob man nach einer Party nicht aufräumt und überall was liegen lässt und irgend ein Dritter darf versuchen die Schränke wieder einzuräumen und sauber zu machen :D

Es sollte zumindest kompilieren ohne Fehler - weil, das testet man doch eigentlich - und lädt es nicht einfach hoch?! - Oder man sagt ausdrücklich das es nicht geht weil (one did f*tsch it up...)

Bin etwas enttäuscht :dozey:

Brauche auf den Schock erstmal ein Bier, die Hände zittern schon wieder so - vor lauter extreme Aggression :D
 
Zuletzt bearbeitet:

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ja, ich dachte, wenn ich schon gehe, dann muß ich doch für euch was mitbringen... :T

Ich lauf doch nicht zwei mal ;)

Kater, was magste den trinken? Oder in anderen Worten, wie darf ich dir den Abend versüßen/verherben/vermalzen? :D

Ich hätte gerade noch Standard Flensburger im Angebot :)
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
'n Pernod für den Boardkater und 'n Bier für mich!
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Einmal für den Kater...

pernod.jpg


... und für die liebe Fhynn ein Export aus dem Hause!

oettinger_export.png



Für mich dann sowas hier, ich lass euch schließlich nicht alleine trinken! :)

flensburger.jpg



Wohl bekomms die Damen und Herren, lassts euch schmecken! :beer: :cool:
 

Fhynn

Wird jetzt vernünftig.
Veteran

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
12.939
Es ist fast Heiligabend und ich kriege nur Oettinger? Pah.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben