• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Glüh, ich weiß was DU meinst - aber ich glaube nicht das es das ist was Seo gemeint hat.

Aber Panikmache ist auch das falsche, jedoch wäre jetzt der Zeitpunkt wenn man mehr erzielen will um die Massenpanik zu vollenden.
 

glühwürmchen

Mag die 4 nicht

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
14.470
Panikmache und alle Grenzen schließen ist genau so schlimm, wie seine Sympathie für Attentäter zum Ausdruck bringen, indem man ihre Taten verharmlost.

Kotzen könnte ich in beiden Fällen.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ich wohne zum Teil sicher - nicht in einer Großstadt wo die Aufregung bereits groß sein muß um sein Leben zu fürchten.

Aber ich geb dir Recht - keine Toleranz mehr (gab es sie jemals) für diese Kameltreiber. Bomben wir sie weg, mit allem was wir haben, jetzt erst recht. Und ich glaube ich stehe nicht mit meiner Meinung allein dar. Und es "könnte unschuldige treffen" Argument zieht nicht mehr. Zivilisten sind nur noch Schutzschilde in diesem Krieg - wenn zwei Soldaten gegeneinander Kämpfen ist das Ehrenhaft. Aber nicht wenn zwei Soldaten und eine "Mutter" im Spiel sind und der andere die Mutter erschießen würde damit der andere Soldat die Waffen niederlegt.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.495
Dafür liebe ich Harley einfach. Das ist MEIN! Mädchen <3
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Harley Quinn:

Ich hab mal an dich geglaubt, aber eben gerade kommt mir mein Bier wieder hoch wenn ich so was von dir lese. Die Unterhaltung anderorts, willst du dazu nicht was beisteuern?

Oder geht es hier jetzt ums reine diffamieren/runter machen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben