• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Cybercat

Schade, dachte das passt dir auch - aber ich bin momentan so hooked auf die Musik das ich das gar nicht glauben das du es nicht magst ;)

@accC

Also so geht das auch nicht, wir sind ja schließlich eine anständige Bar hier - nur wir haben es noch nicht raus wie man den ganzen Booze durch die Leitung zu den Leuten bringt.

Wir arbeiten an den Schnittschnellen dafür.... aber die Lieferanten sind so knauserig :D

Mußt du doch erst warten bis Freitag abend ist und du eingekauft hast, dann können wir uns aber mal hier treffen und dann so richtig reinfeiern! :)

Wird dir gut tun mei Jung :T

Blödes Zeug erzählen inklusive! ;)
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Achso, ich dachte jetzt an die Hausbar. Die ist aber im Wohnzimmer und ich bin im Büro. :unknown:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@accC:

Ich wollte morgen / heute um 8:30 Uhr in die Pilze, ich werd heute nicht mehr alt.

Ansonsten ist das natürlich eine Idee - aber da ich nicht schritt halten kann lehne ich den Gedanken aktuell konsequent ab ;)

Außer Cybercat unterhält dich noch für 3.5 Stunden - obwohl, bis du wieder gelandet bist sinds 6. :p

Piep Piep - damit hast du dich in das Herz von Loki katapultiert :T
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Irgendwie komme ich gerade nicht ganz mit. Ich glaube ich habe 3 Promille zu wenig dafür :D
 

Cybercat

Board Kater

Registriert
21 Juli 2013
Beiträge
9.064
Ort
Ruhrpott
in den Pilzen bin ich zur Zeit:D

Musik mässig bin ich so in den 80ern hängen geblieben.
Keltisch gefällt mir auch. Metal so manches.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Wenn es am schönsten ist soll man gehen ;)

Doofer Spruch...... dann macht man noch 6 Stunden weiter. :D

Aber ich werd heute nicht mehr alt, ich will morgen früh raus und will nicht ganz so schlaftrunken durch die Gegend eiern, sonst sehe ich die ganzen Pilze nicht mehr ;)


Puh die 80er - das wenige was ich wußte habe ich schon mit 2000-2015 überschrieben :(

Habe gerade einen Thread im Feinschmecker und Kurioses gelesen, jetzt hab ich Hunger, toll................................
Sollte man nicht tun!


Ich glaub ich leg mich einfach so schlafen, wenn ich hunger bekommen sollte würde ich schon aufwachen.

Ansonsten lass es dir mal gut schmecken Cybercat, wäre ja was wenn wir uns die Woche nochmal lesen, trotz deiner Spätschicht. :T

Und accC - nimm es nicht so wild, aber wenn du Freitag nichts vorhaben solltest, dann sollten wir uns verabreden und hier einen Drauf machen auf das die Bar auseinaderfliegt :p

So long Ladies and Gentleman...
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Scheiße, ich habe Mist in meiner Filmmediathek gebaut. Ich will keine komplette Staffel HD Material löschen und komplett neu einpflegen :(
 

Mary Clarence

*Google-Ersatz*

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
6.689
Guten Morgääääähhn, Ihr Lieben...:coffee:

Ich wünsche Euch und mir heute einen kurzweiligen Tag.:T

foto-31-01-15-18-24-02.jpg
 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Guten Morgen, Mary. :-)

Hab grad gelesen, Du wünscht einen langweiligen Tag. Na danke! :-D ;-)
Dir auch einen schönen Tag mit baldigem Feierabend, wobei das ja bei euch glaub am Donnerstag nicht so schnell der Fall ist.

Auch wenn Du da schon Frühstück hingestellt hast, aber ich stell mal noch was dazu, weil ich das vorhin sah und so schick fand:





Dazu ein paar Kaffee und Tee, damit man fit wird:





Und die Miezi mag auch was haben. Na klaro. Soll sie:

 

MSX

Retro-Nerd-Hippie

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.169
Ort
v01d
Salve, Seo. - Wach und fit, ja, aber war nicht so geplant. Mal noch ne Tasse Tee trinken und dann in ner Stunde oder so ins Bett.

Bist grad aufgestanden, oder noch wach?
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Noch wach. Habe ne EU4 Multiplayer-Session hinter mir, und will jetzt eigentlich noch bisschen was lernen bevor ich pennen gehe...
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Ja macht echt Bock, und hat vor allem extremes Suchtpotential. Ist eines der komplexesten Spiele das ich je erlebt habe.

--- [2015-09-24 06:50 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Moin Moin :coffee:
 

Nerephes

Badass No. 1
Veteran

Registriert
16 Juli 2013
Beiträge
12.100
Ort
Borderland
Daddle grad Toysoldiers

irgendwo hier hat einer mal was davon geschrieben.

Am Montag gleich auf Staem geholt, urwitziges Game^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben