• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@edoep:

Mit Dunstkreis, meine ich nicht die PNs, die ihr untereinander schreibt, sondern die Leute, mit denen du Kontakt hast(in der Bar) und das ist ja kein Geheimnis. Das sind Leute wie Glüh etc. und diese User schreiben sehr oft, öffentlich, in der Bar und provozieren mich und meinen das ernst. Das geht schon lange so. Das war vorgestern bei dem Smalltalk zwischen euch in der Bar so. Du hast bei denen mitgemacht, aber der Unterschied ist, das diese Leute das ernst meinen und ich dein mitmachen, so verstanden habe, das du jetzt auch mich provozieren und beleidigen willst. Es sah in dem Moment einfach so aus, als würdest du mit diesen Personen, die mich hassen und seit zwei Jahren beleidigen mitmachen und deswegen habe ich dich angegangen. Hast du keine Empathie, das ich in dem Moment sowas falsch verstehen kann?

Mit Dunstkreis meine ich, das du dich an dem Tag in der Wolke, dieser Leute bewegt hast und ich es so verstanden habe, das du da mitmachst.
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@Sibi:

Das brauchst mir nicht unterstellen, denn das bin ich auch.

Meinte eher andere Sachen - wegen einer eher harmlosen Frage.

Aber keine Angst: Mir geht es inzwischen am Arsch vorbei. Und zwar sonst was. :T
 

Lumiere

gesperrt

Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
458
Ort
Analoguniversum
Wenn Du nicht weiter peinlich auffallen willst ... folge dem Hinweis Deiner Angebeteten in dem von ihr geposteten Video and shut up ...

Du hast Probleme mit dem Verstaendnis einfacher Saetze: lies Dir Harley's Postings durch und Du wirst sehr widerspruechliche Aussagen zu Alter usw. feststellen. Rueckschluesse auf Ethnizitaet usw. lassen sich ebenfalls finden. Also .... wo ist hier das 'Blaue'? Ach ja, vermutlich in Form von Alkohol in Deiner Leber :D.

Und da Deine Postings langsam die Untergrenze dessen unterschreiten, was aus meiner Sicht noch ertraeglich ist: rechne kuenftig nicht mehr mit deren Lektuere.
Warum so dünnhäutig, meine Süsse?

Du hast hier eifrig Content consumiert, dessen Quali kwasi unklassifizierbar ist:rolleyes:
Tröste dich, du bist nicht der schlauste Troll, dessen Leiche mal in den Archiven liegt :beer:
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.491
@edoep:

Ich bin in nem Forum, aber eher inaktiv. Wenn ich immer Threads lese werde ich heiß auf nen neues Set bzw. ein Set, da ich ja die Ehre habe ein Shellset (Trommeln) bis auf die Snare mitbenützen zu dürfen (Proberaum teilen mit ner anderen Band -> Platzgründe). Hab mein damaliges Schlagzeug deswegen verkauft. Hab jetzt noch 6 eigene Becken, die Snare, haufen Ständer, Doppelfußmaschine, Kleingruscht,...Also eigentlich alles da bis auf das Shellset. Und wenn ich kauf, dann wirds teuer, das Geld hät ich auch aber ich muss verzichten, gibt wichtigeres gerade. Auch weil ich seit heut wieder die Schulbank drücken darf.
 

edoep

gesperrt

Registriert
10 März 2015
Beiträge
2.676
Ort
Room 641A (London)
@Harley Quinn: Du findest es nicht so toll das Edoep dir nicht privat geantwortet hat, das kann ich prinzipiell verstehen, aber du selber hast mir doch auch nicht geantwortet, obwohl du mich zuerst angeschrieben hattest? Double-Standards?

Ich hab uebers WE gearbeitet (!!), keine Entschuldigung, ich muss mich nicht entschukdigen, lediglich eine Erklaerung. Und ich fand die PM etwas ... eigenartig ... und wollte mir 2-3 Tage lang ansehen, wie Harley sich verhaelt.

Ich hatte das Gefuehl, ich solle auf die Welpenschutz-Jammer-PM meine Absolution erteilen, damit es so weitergehen kann, wie zuvor. Dazu hatte ich keine Lust, daher 2 weitere Tage Beobachtung. Ws ich dann gelesen habe an weiteren Beleidigungen, machte die Beantwortung nachtraeglich schlicht ueberfluessig.

that simple.
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@edoep:

Was für Beleidigungen? Nach der PN habe ich gar nichts zu dir gesagt.

--- [2015-09-14 22:52 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Sibi:

Du nimmst es dir auch raus, zu antworten und dich überall einzumischen. Willst du dieses Recht Nik verwehren?
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.491
Larius? Willst du dazu auch was sagen? Ich gebe dir sogar die Möglichkeit und will dir nichts verbieten.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Harley
Harley, was meinst du denn was du gesagt haben könntest was falsch aufgefasst wurde?




@Ruby:
Hab dein Post nicht gesehen: Kumpai!

Muß mir gleich noch eines aufmachen... :(
 

nik

Guest

N
@glühwürmchen: ja, das wäre so schön für euch. Mit mehr als einem kommt ihr ja nicht zurecht.

Erst blue, jetzt harley, zwischendurch dann mal r0lph und wenn sie weg ist, ist ruby dran. :T
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Oh, Bruder Mad hat sich auf eigenen Wunsch sperren lassen
Ernsthaft?




@glühwürmchen: Halt dich doch mal bitte zurück. Ich habe die letzten paar Seiten überflogen und von dir kommen nichts als Provokationen gegenüber Harley.
Was erwartest du denn? Stellst du dich auch vor ein Wespennest, schlägst permanent dagegen und beschwerst dich anschließend, dass die Biester doch einfach so und vollkommen unabsehbar aggressiv sind? Ich hab wirklich nichts gegen dich und freue mich, deine Beiträge hier zu lesen, aber dein Verhalten Harley gegenüber geht echt überhaupt nicht. Wenn du dich von einem Lied, das Harley zusammenhanglos postet, angesprochen fühlst, dann solltest du mal an deinem Ego arbeiten. Nicht die ganze Welt dreht sich immer nur um dich.




So und weil ich heute Abend eigentlich keine Lust auf eine qualifizierte Diskussion habe, eröffne ich demnächst mein eigenes Forum und ihr seid alle präventiv gebanned.




Und wenn wir schon mal dabei sind, um es mit den Worten von Baer - ja, ich habe vom Meister gelernt - zu sagen: edoep, geh bitte mit was Giftigem spielen.
 

Sibi

Benutzerdefinierter Titel

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.491
Ruby hat Glück. Sie ist zuständig fürs bedienen. Sie hat quasi n Freifahrrschein :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben