• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheOnly1

RBTV | ngb | BMG
Veteran

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
8.903
Ort
Zimmer 237
Endlich wieder echtes Bar-Feeling hier!!
Sex, Bier, Kaffee und Pöbeleien!

Das. War. Fucking. Überfällig!
 

edoep

gesperrt

Registriert
10 März 2015
Beiträge
2.676
Ort
Room 641A (London)
@accC:

Okay, jetzt hab ich auch gelesen auf was du dich bezogen hast. Also war edoep die, die Harley angegriffen hat. Vielleicht sollte man selbige auch in die Gebetsmühlen mit einschließen, wäre ja nur fair, aber...

Ich find das (auch) jetzt nicht sonderlich gut. Ich finde diese Schlammschlacht generell scheiße.
Ist auch kein feiner Zug von edoep, mir ist schon was anderes in der Art aufgefallen was sie hier mal geschrieben hat.. mehr sag ich dazu jetzt nicht - aber ich hab hier auch keine Befugnisse die Leute deswegen in die Mangel zu nehmen. Sorry.

@Edoep & Harley
Also liebe Edoep, wenn du das ließt - fahr mal einen Gang runter, Harley rate ich das gleiche die ja auch nicht unzimperlich auf dich reagiert hat... wäre gut meine Damen.....

Und wenn ich euch nicht aufs Fell blicken könnt, dann setzt euch auf die Ignorierlisten - aber dann solltet ihr euch auch in Ruhe lassen damit bis wieder etwas Gras über die Sache gewachsen ist. Bekommt ihr das beide hin?
Ich habe gestern einen Witz gemacht, in der Sorte, wie ihn die Barbesucher hier tausendfach ablassen.

Harley hat diesen ernst genommen :cool: - was mehr aussagt als all ihre verbalen Aeusserungen zu diesem Thema, und ich bin aus Gruenden des Profiler-Spielchens darauf eingegangen, um die Reaktionen zu sehen.

Diese waren amuesant, mehr als aufschlussreich auch auf Meta-Ebene und werden in gegebener Runde noch gebuehrende Beachtung finden - intra muros. Darueber hinaus interessiert mich weder der User / die Userin HQ noch ihre Beitraege sonderlich, jedenfalls nicht mehr als die Mehrheit der aktiven 700 irgendwas user (meine favourites und hochgeschaetzten Co-Poster in manchen Threads mal ausgenommen :T).

Ich erinnere mich nicht, seit gestern Abend noch irgendeine Reaktion meinerseits in Richtung Harley losgelassen zu haben ... gab nix interessantes mehr, nur noch Wiederholungen. waste of time and effort.

Ich hoffe, damit ist das Thema beendet, ich habe naemlich heute weiterhin 'stand by' und wuerde mich dann doch ganz gerne meiner Arbeit widmen, soweit ich das muss am Sonntag :rolleyes:, und ansonsten meinem durchaus vorhandenen Privatleben :).
 

Registriert
15 Juli 2013
Beiträge
10.452
@Etzel: ja ja ... das muß sein ... unbedingt

So Kinners ... viel Spaß Euch! Und nicht, das das Barfeeling heut abend schon wieder vorloren gegangen ist. Wär doch schad drum ... oder? :beer:
 

nik

Guest

N
@glühwürmchen: Zeigst du doch gerade mit dem Beitrag wieder.

Was interessiert es mich, ob sie hier irgendjemand vermisst? Es ist mir egal, ob du sie magst oder nicht.

Was mich dagegen sehr wohl interessiert, ist das Verhalten, dass du an den Tag legst. Du magst sie nicht -> setz sie auf ignore, wenn du es nicht schaffst, ihre Beiträge einfach so zu überlesen.

Das wäre ein Verhalten, das ich wirklich befürworten würde.

Stattdessen machst du und andere User hier ein Fass auf wegen _eines_ Users. Eine einzige Person sorgt dafür, dass ihr in eurer Rage das Board hier schreddert? Was sagt das denn über euch aus?
 

Larius

OutOfOrder

Registriert
12 Juli 2013
Beiträge
5.792
@edoep: Also irgendwie erinnerst du mich grad schwer an einen Wirtschaftsspezialisten. Viel Bullshit Bingo um möglichst wichtig zu klingen, aber kaum brauchbaren Inhalt.
 

edoep

gesperrt

Registriert
10 März 2015
Beiträge
2.676
Ort
Room 641A (London)
Um ehrlich zu sein, ja, deine Meinung ist mir ziemlich egal. Vielleicht nicht ganz so egal, wie die von einem Penner am Straßenrand, dem ich aus Prinzip schon kein Geld schenke, aber doch schon ziemlich egal. Also auf einer Skala von 0 bis 10, wobei 0 außerhalb meines Wahrnehmungsbereichs bedeutet und 10, dass ich mein ganzes Leben danach ausrichte, würde ich deine Meinung bei.. naja sagen wir mal 3, an guten Tagen vielleicht 5 einordnen. Wenn sie so unqualifiziert daher kommt, weil du den kompletten Zusammenhang außer Acht lässt, wie in diesem speziellen Fall, dann würde ich sie bei 0,5 oder bestenfalls 1 einordnen.

(...)

Ach ja und welches? Dass ich von Pseudopsychologen, wie edoep, der/ die/ das glaubt Harley fern-diagnostizieren zu können und sich dabei aufspielt, wie ein Arschloch vom Dienst, nichts halte? Dass ich Leute auf nicht ernst nehmen kann, die arrogant und überheblich sind? Dass ich Menschen verachte, die sich für etwas besseres halten und Leute niedermachen wollen, die ich wiederum mag? Ja gut, wenn das das Bild ist, das du von mir hast.. Dann hast du genau das Bild von mir, das du haben solltest. Ist alles vollkommen richtig. Ich erwarte nicht, dass du das verstehst..

Obwohl Deine Meinung mit jedem Deiner Accounts bei mir auf 0.5 der Skala steht .... :rolleyes: .... bin ich Dir trotzdem aus Gruenden des gelieferten Analysematerials mehr als dankbar fuer Deine Erguesse. Mehr davon, bitte :T. Deine Spekulationen sind ebenso unterhaltsam wie die anderer Leute ... birds of a feather and such :beer:. Und google mal den Begriff 'Meta-Ebene' :cool:.
Und jetzt wuensche ich Dir einen erholsamen Sonntag :beer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben