• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruder Mad

Pottblach™

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
15.201
Ort
Mitten im Pott!
Abwarten... popcorn.gif
 

Harley Quinn

Neu angemeldet

Registriert
17 Juli 2013
Beiträge
19.419
@Sibi:

Es hat doch mal jemand ein Sceenshot von deiner PN gemacht, wo du was ganz übles über mich gesagt hast. Drachen Lord oder sowas. XD
 

Sibi

Schwabe

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.550
Ort
Stuttgart
Aha? Da veröffentlicht auch noch jemand Private! Mails.Na aber sowas :dozey:

Aber war da echt mal irgendwas?
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
@accC: Baer ist ja auch schwer in Ordnung :)
Hast du gerade aus einem Paralleluniversum gepostet?
Das Einzige, das ich als "in Ordnung" bezeichnen würde, ist, dass er mich in letzter Zeit tatsächlich in Ruhe lässt.

Muss ich jetzt angst vor hackern haben, oder was meinte Edoep.
Du weißt doch, große Fresse und nichts dahinter.

Von wegen analysieren: Da er/sie/es sich als "alte Oma" bezeichnet, können wir davon ausgehen, dass er/sie/es ein körperliches Wrack ist, vermutlich übergewichtig und heruntergekommen. Das angebliche Alter ist eine Ausrede, um sich nicht die eigene Faulheit eingestehen zu müssen. Da er/sie/es sich (angeblich) mit hochwertigem Wein ins Bett verzieht, schätze ich, dass er/sie/es Alkoholiker ist. Vermutlich ist der angebliche Wein eher so etwas wie 99ct Tetrapack Fusel. Da er/sie/es sich mit 1-4 Katzen ins Bett verziehen möchte, lässt mich darauf schließen, dass es wohl schlecht mit dem Erfolg bei der Partnerwahl aussieht. Die Anspielung könnte auf eine alte, verbitterte, einsame Katzenlady hindeuten. Der angebliche Skype-Chat soll wohl eher darüber hinwegtäuschen, dass er/sie/es keine Freunde hat.
Habe ich noch Punkte zur Analyse vergessen? Achso, das Pseudo-Englisch und das Getue, ich schätze mal, dass er/sie/es RL Unzulänglichkeiten im VL kompensieren muss.
Bei "er" würde ich auf 2 cm im erigierten Zustand, bei "sie" auf < A Körbchen oder einem Glockenspiel auf Kniehöhe tippen.. :unknown:

Ja, diese menschlichen Ferndiagnosen sind doch schön, vor allem, wenn man so richtig herablassend sein kann, ohne den Gegenüber überhaupt zu kennen.
 

Lokalrunde

Schneehasen-Administrator
Teammitglied

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
74.909
Ort
im Tiefschnee
Könnt Ihr Eure Streitigkeiten nicht auf PNs verlegen? Ich werde jetzt nämlich ins Bett gehen und hoffe, dass ich morgen nicht ewig lange Streitereien nachlesen muss. Benehmt Euch! :)

Gute Nacht :)
 

Trolling Stone

Troll Landa
Barkeeper

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
25.573
Ort
Trollenhagen
Ich wäre für einen Big Brother-Bereich. Nur teilnehmende User dürfen dort schreiben. Jede Woche wird einer per Voting herausgewählt.
Erlaubt sind alle Beleidigungen und Spam. :D
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Könnt Ihr Eure Streitigkeiten nicht auf PNs verlegen? Ich werde jetzt nämlich ins Bett gehen und hoffe, dass ich morgen nicht ewig lange Streitereien nachlesen muss. Benehmt Euch! :)

Gute Nacht :)
Du willst uns alleine lassen?

Nein nein, keine Steitereien.. Wir sind brav, versprochen ;)

Also, jetzt wo Lokalrunde weg ist, packen wir die harten Sachen aus.
Morgen früh einfach rechtzeitig aus der Kneipe raus fallen und wenn sich jemand über die Kotze an den Wänden aufregt, ein verwundertes Gesicht machen und behaupten, dass es gestern noch nicht so ausgesehen hat. :D
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Ich wäre für einen Big Brother-Bereich. Nur teilnehmende User dürfen dort schreiben. Jede Woche wird einer per Voting herausgewählt.
Erlaubt sind alle Beleidigungen und Spam. :D

Ach du willst doch nur, dass die Mädels für die Zuschauerquote nackt rumlaufen..

--- [2015-09-13 01:14 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---


Ich dachte Lokalrunde hat morgen Putzdienst?
Na wenn Mary morgen Frühstück liefert.. müssen wir uns wohl doch zurück halten :(
 

accC

gesperrt

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
5.250
Ich bin auf Diät, für mich gibts morgens nur Kaffee.. also morgen und mittags.. und nachmittags.. Das ganze Gebäck überlasse ich euch.

--- [2015-09-13 01:20 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Ruby, gute Nacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben