• Hallo liebe Userinnen und User,

    nach bereits längeren Planungen und Vorbereitungen sind wir nun von vBulletin auf Xenforo umgestiegen. Die Umstellung musste leider aufgrund der Serverprobleme der letzten Tage notgedrungen vorverlegt werden. Das neue Forum ist soweit voll funktionsfähig, allerdings sind noch nicht alle der gewohnten Funktionen vorhanden. Nach Möglichkeit werden wir sie in den nächsten Wochen nachrüsten. Dafür sollte es nun einige der Probleme lösen, die wir in den letzten Tagen, Wochen und Monaten hatten. Auch der Server ist nun potenter als bei unserem alten Hoster, wodurch wir nun langfristig den Tank mit Bytes vollgetankt haben.

    Anfangs mag die neue Boardsoftware etwas ungewohnt sein, aber man findet sich recht schnell ein. Wir wissen, dass ihr alle Gewohnheitstiere seid, aber gebt dem neuen Board eine Chance.
    Sollte etwas der neuen oder auch gewohnten Funktionen unklar sein, könnt ihr den "Wo issn da der Button zu"-Thread im Feedback nutzen. Bugs meldet ihr bitte im Bugtracker, es wird sicher welche geben die uns noch nicht aufgefallen sind. Ich werde das dann versuchen, halbwegs im Startbeitrag übersichtlich zu halten, was an Arbeit noch aussteht.

    Neu ist, dass die Boardsoftware deutlich besser für Mobiltelefone und diverse Endgeräte geeignet ist und nun auch im mobilen Style alle Funktionen verfügbar sind. Am Desktop findet ihr oben rechts sowohl den Umschalter zwischen hellem und dunklem Style. Am Handy ist der Hell-/Dunkelschalter am Ende der Seite. Damit sollte zukünftig jeder sein Board so konfigurieren können, wie es ihm am liebsten ist.


    Die restlichen Funktionen sollten eigentlich soweit wie gewohnt funktionieren. Einfach mal ein wenig damit spielen oder bei Unklarheiten im Thread nachfragen. Viel Spaß im ngb 2.0.

ZehnVorne, die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Wir sind uns treu bis in den Tod, bis der Teufel kommt und uns alle holt.... :beer:
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Oh Gott, jetzt kommt auch noch ein Trinklied, so ein Schei..... have a drink on you, have a drink on me.... have a drink on me!

--- [2015-09-08 23:53 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

Völlig apatisch:

kuemmerling.jpg
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Du hast mich gerade auf ne ganz andere Party gebracht - ich glaube im Affekt bin ich volltrunken umgekippt und hab noch während dessen die Freundin des Barbesitzers dumm angemacht.......
 

Ruby

Just add Sun

Registriert
14 Juli 2013
Beiträge
19.261
Ort
Gallifrey
@theSplit:

Wenn du Umkippst, leg ich eine Decke über dich, schieb dir ein Kissen unter den Kopp und lass dich in Ruhe deinen Rausch ausschlafen.


:D
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
@Seonendseounli:

Ich finde du solltest den Nick behalten! Außerdem hab ich dich gerade erst kennengelernt.
Und wie komisch wäre es wenn man sich an etwas gewöhnt, aber dann so ein Wechsel kommt? - Das wäre auch absolut Inkonsequent.

@Ruby:
Ruby, jetzt schleimste aber ganz schön viel :D

Wobei etwas Zuneigung dieser Art kann ich auch mal gebrauchen, danach bin ich auch wieder fit :T


Aber lassen wir es mal nicht so weit kommen, außer ich schreib nur noch kauderwelsch.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Ich bin ganz außer Atem, das Bier die Treppe hochtragen.......... :beer:
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
Hau rein Ruby :)

@Split: Wo du Recht hast. Hätte eh noch keinen kreativen Ersatz parat, die gehen ja alle für meine unzähligen Zweitaccounts drauf ;)
PS: BIER?!
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Lassen wir es nicht auf einen Mangel ankommen:

becks_bier.jpg



Wohl bekomms :beer:

--- [2015-09-09 00:18 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Seonendseounli:

Zweit Account for the world, auf das uns kein Bier bestimmt.
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
@theSplit: Prost! :)
Zweitaccount? Drölfaccount, winning :P

PS: Becks Gold, jeder hasst es, aber manchmal ist es ganz angenehm muss ich sagen. Aber nur die 0,3er Flaschen.
 

theSplit

1998
Veteran Barkeeper

Registriert
3 Aug. 2014
Beiträge
28.573
Seo, oh my, oh my, oh my..... *sing*

Hes the fiddler on the deck...... *tanz*

--- [2015-09-09 00:25 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@Lokalrunde:

Schlafhase..... ;)
 

Seonendseounli

Dummes Zeug

Registriert
27 Aug. 2013
Beiträge
2.935
@theSplit: Ein paar Kronkorken von Flaschenhälsen ab, mehr nicht fürchte ich. Hast du ne bessere Idee? ;)

PS: Oh Shit, habs gerade mal gegoogelt, Santiano. Dachte das wäre vorhin ein Witz gewesen ;D

Dann doch lieber was "originales":

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben