ZehnVorne 2026 - Die "Next Gen Bar" an Board

Ich hätte doch gerne nur ein Bier nach Feierabend und würde mich dann ruhig an einen Tisch setzen um den Abend ausklingen zu lassen.
Hier könnte ich dann sogar noch eine virtuelle Zigarette genießen.

Cocktails, ja, kann man machen, wegen mir jedoch nicht nötig.

Gruß
Woodstock

Moin!

Kaffee.webp

@Shaunie
Das Board ist nicht tot weil du es am Leben hälst. :D
Ist das nicht ermüdend?
Vermutlich ließt es noch nicht mal einer und du rackerst dich ab.
Hier sind keine 10 Leute mehr unterwegs und die noch da sind bekämpfen sich zum Teil. :eek::)

Och, ich hab keine Ahnung @ichdererste warum ich das Ganze hier tue, aber vielleicht hab ich auch die Hoffnung dass es doch noch mal so richtig mit Leben gefüllt wird. 🤔 Genau wie jeden Abend einige User "Kekse" haben wollen, bleib ich hier um mitzumischen. Aiuch wenn einige sich bekriegen, das zeigt doch dass es ihnen scheinbar nicht egal ist, sonst würden sie es nicht öffentlich machen!

@Shaunie
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu Letzt.
Aber noch nicht mal Steeve darf in dieses tote Board zurück, weil einer meint er müsse hier den Kim Jong-un spielen.

Ja, das ist wirklich schade @ichdererste dass er die vielen Warnungen nicht ernst genommen hat und immer weiter gestichelt hat! So muss er nun damit leben dass er ausgesperrt bleibt...😱...aber es gibt ja noch den ein oder anderen User der hier schreibt, wir sind also nicht die Letzten die die Fahne hoch halten!

Er ist nur durch Kim Jong-un ausgesperrt.
Der scheint hier der Allmächtige zu sein.
Oder es geht den andern Verantwortlichen am Arsch vorbei, weil der Patient schon im Hospiz liegt!

Naja, @ichdererste ich hab mit keinem hier ein Problem - das soll auch bitte so bleiben! 😁 Irgendeiner muss doch das Kommando auf der Brücke haben, wenn´s einem nicht gefällt, dann kann man es sich denken aber niemals laut aussprechen - das tut dann schon mal weh! Keine Ahnung wo das Forum hinsteuert - ich vermute mal in die falsche Richtung.

Niemand (niemand!) braucht den Steve-Acc in seinem Forum. Sorrry, aber da denke ich genauso. Wenn man es sich so oft verscherzt, dann ist es auch mal vorbei mit "ok, noch ne Chance". Wir sind zum Glück verschont von ihm, aber sollte er aufschlagen, wird er gegangern werden. Ich werde allerdings anders reagierren als das ngb und werde ihn wirklich ausperren. Ganz ungebunden an den Account.

Ich sag das recht selten, aber es gibt persona non grata. Und diese Schublade hat er sich leider selbst geöffnet. Wie sagt man so schön? Du wolltest diese Schuhe haben, nun ziehe sie auch an!

Stell dich nicht blöd, @dexter Auch wenn ich dich trotz aller Meinungsverschiedenheiten sicher niemals so bezeichnen würde, so ist doch wohl klar, dass du gemeint bist.

Zurück
Oben