[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du Recycling-Kleenex nimmst, dann ist das Schmirgel, stimmt.

Aber sanftes, leicht geprägtes Kleenex ist fürn Po immerhin besser als flutschig-glatte Papiertaschentücher :D
Wobei es bei uns immer so um die 20 Rollen Hinternpapier auf Vorrat gibt. Das gute Regina Softies.

Verdammt, ich bin sooo müde.
Das alte Lied: für Mittagsschlaf zu spät, für Nachtschlaf zu früh.

Irgendwo zwischen wachsein und eingedusselt werden sein machen tun. Wird nen langer Tag.
Und maul nicht, mach die Uhr an!

<-/schleppt sich zurück zum Sofa...

Endlich in den sicheren 4 Wänden.
Jetzt schlüpf ich in was bequemes, rühr mir später noch was zu trinken zusammen, und dann geht's in die vorgefertigte Mulde auf dem Sofa, und das war's für dieses Jahr.
Verpiss dich 2019, du warst so scheiße wie deine Vorgänger. Herzlich Willkommen 2020, ich hasse dich jetzt schon. :beer:

So, ich verabschiede mich dann mal für dieses Jahr. Rutscht gut ins neue Jahr! :)

Ich sollte spätestens (ja nach Laune und Alkoholgehalt) ab dem 2. Januar wieder da sein :)

So. Rouladen angebraten und in den Dampftopf gegeben.

Satt gegessen reichen dann heute Abend die Lachs- und Kaviarhäppchen.

Morgen dann die Schweinefilets.

So, ihr Lieben.
Das erste mal seit etwa 20 Jahren, dass niemand von uns über die Weihnachtstage, Silvester und Neujahr Dienst oder Bereitschaft hat.
Wir fahren uns jetzt treffen und fressen :T

Schränke für die Katzen sind geöffnet, aber ich glaube, die werden alt. Nicht mal bei den Probeschüssen in der Nachbarschaft reagieren die besonders.

Also: lasst es gut angehen.
Ich gucke mal übers Handy rein nachher.

Ich sitze alleine zuhause. Hab lecker Nudelsalat hier.
Eine meiner Katzen ist krank und braucht Medikamente. Hab daher eine Einladung über Silvester bis Neujahr absagen müssen. Katze geht nun mal vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben