[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smile.png

Boah, da werden unsere männlichen User sicher erst mächtig neidisch und dann gucken sie auf die Düsseldorfer Tabelle :D

Seedy machts spannend, es geht ihm bestimmt um was technisches

Ja Baby Yoda und das Internet, YT, FB und Co lässt nicht lange auf sich warten, lol :D

Nabend. Hab ihr mich vermisst?

Ich wollte mal hier reinschauen, nicht dass die Bar Staub ansetzt. Und gewischt werden könnte auch mal wieder hier. Freiwillige vor.
Und wenn wir schon dabei sind, die Jukebox könnte auch mal mit anderer Musik gefüttert werden, da irgendjemand.. alles mit Weihnachtsliedern ausgetauscht hat. Das geht natürlich nicht!

Und zum zweiten, wie wäre es mit einem Umtrunk zum kleinen Freitag? Ich stell mich gern zu Verfügung um auszuschänken (nicht das ich das müsste weil ich Barkeeper bin! ;)) .

Ansonsten, wie wars bei euch so, alles geschafft und mit der Planung gen Jahresende voran?

Wer bist Du? :unknown:

:D

Meine Planung sieht vor, dass ich diese Woche - wie jedes Jahr vor Weihnachten - gefühlt doppelt soviel Arbeit habe. Aber Freitag ist eh mein letzter Arbeitstag 2019 :D
Die Weihnachtsgeschenke habe ich bis auf eins eh schon alle seit Mitte November, ist also alles entspannt ;)
Und die weitere Planung nach den Feiertagen (die natürlich auch längst geplant sind) sieht - wie immer - vor, dass ich am Samstag, 28.12., wieder zum Feuerwerk kaufen fahre und wir auch dieses Jahr wieder ein halbes Vermögen ausgeben werden :D

Heute Abend gibt's übrigens wieder Bares für Rares XXL :T

"The same procedure as every year?" :D

Find ich gut und spätestens Silvester 2020 kriegen wir dich dazu Videos von dem geknalle und geballere zu machen! ;)

In Deinen Träumen. 1. Hätte wohl kaum jemand eine Hand zum Filmen frei (ginge nur über Stativ) und 2. würde ich solch ein Video niemals hochladen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben