[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Loki

Ohne Kabelbinder hätte es mich vielleicht beeindruckt. ;)

viewer.php

Apropos beeindruckt. Wenn der die 10 Millionen unter den Angestellten verteilt hätte, wäre das beeindruckend gewesen.
Man weiß aber gar nicht wie viel es war.
Selbst wenn jeder die angebliche Höchstsumme von 45k bekommen hätte wären es ja nur 9 Millionen.

Ich fänd viel interessanter zu wissen wie viel % von seinem Gewinn er geteilt hat und nicht die harten Zahlen.

So ihr Lieben: Hoch die Hände => Wochenende! :cool:

Ich wäre sogar dabei mit einem alkoholfreien Bier... und für euch? - Kaffee, Kakao, Tee mit und ohne Milch, Kafee Latte oder doch lieber ein kühles Blondes?

Bzw. kühles Blondes, ich hab mir sagen lassen, LadyRavenous ist gar nicht blond, nur kühl - außer wenn es um den Hasen geht :p

Malzbier wär mal wieder was, hab bis grade eben total verdrängt dass ich ja das von Oettinger mal probieren wollte :o

Hol dir ein Getränk, nach eigenem Custo, und sperr die Löfel und Lauscher auf, du oller, Hase!

Du darfst dich auch mit Scooter's - How much is the fish hier einkaufen! ;) Oder vielleicht KLF?

Worauf hast du musiktechnisch Bock? :unknown:

Es ist Weihnachten, da hört man logischerweise Weihnachtsmusik ;)

Als Getränk nehme ich eine Cola mit Eis & Zitrone, muss heute nochmal weg, entsprechend bleibt's erst mal alkoholfrei ;)

Du bist zu gut zu mir :o
Wenn mein Paket gleich da ist werd ich nach dem virtuellen Oetti Malz mal versuchen mir auch ein reales zu genehmigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben