[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Fun ist sie ja schon weg, weil es da durch die Bilder-Threads (oder später auch den Short Video Dump) zu Problemen führen kann - mehr als 25 Bilder bzw. 5 Videos pro Beitrag sind nicht möglich, das gilt auch für zusammengeführte Beiträge. Im Threadspiele-Forum war ich eigentlich eher dagegen, die Beitragszusammenführung zu entfernen. Da aber mittlerweile jeder weiß, wie man sie umgeht (und Bruder Mad nicht mehr im Board unterwegs ist und jedem erzählt, dass man mich anschreiben muss und ich die User freischalten muss :p), macht sie hier in der Tat nicht mehr viel Sinn. Insofern:

Lasst die Spiele beginnen! Die automatische Beitragszusammenführung habe ich soeben im Threadspielebereich abgeschaltet :)

Sexy saddy, what have you done
You made a fool of everyone
You made a fool of everyone
Sexy saddy, ooh, what have you done
Sexy saddy, you broke the rules
You laid it down for all to see
You laid it down for all to see
Sexy saddy, ooh, you broke the rules
One sunny day the world was waiting for a lover
She came along and turned on everyone
Sexy saddy, the greatest of them all
Sexy saddy, how did you know
The world was waiting just for you
The world was waiting just for you
Sexy saddy, ooh, how did you know
Sexy saddy, you'll get yours yet
However big you think you are
However big you think you are

Heey hier ist ja auf einmal was los :D

Aber nein KaPiTN, ich bin voll liep man

Erfahrungsgemäß würden auch doppelt so viele Schilder die Gefahr nicht bannen, daß Zebrastreife ignoriert werden. In einer Tempo 30 Zone mag man das vielleicht nicht glauben, aber es gibt auch genügend andere Straßen.
Ein beherzter Tritt ins Blech oder ein ausgestreckter Schirm dagegen, wenn man einen Streifen kennt, wo die Mehrheit nicht anhält, hilft vielleicht für's nächste mal.

Erfahrungsgemäß würden auch doppelt so viele Schilder die Gefahr nicht bannen, daß Zebrastreife ignoriert werden. In einer Tempo 30 Zone mag man das vielleicht nicht glauben, aber es gibt auch genügend andere Straßen.
Ein beherzter Tritt ins Blech oder ein ausgestreckter Schirm dagegen, wenn man einen Streifen kennt, wo die Mehrheit nicht anhält, hilft vielleicht für's nächste mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben