[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee, null Lust. Heute habe ich mir Papiere-Mach-Tag vorgenommen :m

Aber nachher fange ich an. Ganz bestimmt. Echt.
Zumindest räume ich den großen Tisch komplett frei und dann sortiere ich vor.

(Gerade läuft nur zufällig eine nette Folge im TV und ein Brötchen röstet auf dem Toaster. Das geht vor!)

Nicht lang drüber nachdenken Chegwidden. Genieße erst mal dein Frühstück und dann lass den Rest auf dich zukommen. Bloß nicht viele Gedanken darüber verschwenden. Das bisschen Haushalt, macht sich von allein! *träller* :)

Gute Musik dabei hilft immer! Irgendwas muss ich dann immer machen wenn ich mal trotz Hummeln im Arsch ne Zeit lang einfach nur Musik gehört hab.
Ansonsten Koks oder das was splitti sagt. Oder nen Offday machen wenn keiner meckert :D

Kann der Nackttänzer auch Papiere vorbereiten und dann bearbeiten und abheften? DANN IMMER HER DAMIT :T

Ansonsten werde ich jetzt duschen, fönen und kurz einkaufen.
Und dann, ja dann, mache ich mich ans Werk.

Bitte passt aufs Bord auf und Spambots könnt ihr ruhig verdreschen! Oder melden ;)

Damn warst du schnell.
Kann er aber er will nicht :p

Rasieren und Einkaufen mach ich grad auch bevor der Rest der Welt draussen rum läuft :T
Wo ist eigtl Alexiell abgeblieben?

Tagchen :)
Und uff nach dem Einkaufen hat sichs bei mir auch gezogen. Jetzt hoff ich wieder schaffen, also seid schön brav inaktiv damit ich hier keine Benachrichtigungen zum Abgrasen hab falls Wunder oh Wunder der ngb.to tab zwiscehndurch aufgeht (sch.. Schnellwahl :rolleyes:)
Hab schon oft über temporäre dns sperren im lokalen Netz bei mir gewitzelt aber so abwegig scheint mir das gar nicht mehr

Ich warte erwarte einen höchst wichtigen Anruf und habe vor etwa einer Stunde daher nicht auf's Display geschaut. (Sonst wäre ich bei 03069977121 nicht drangegangen. Die möglichen Anrufer aus Berlin haben ich eingespeichert und diese 030 Nummern sind selten aus Deutschland )

Kein Wort verstanden. Ein Inder, der sich in Englisch versucht hat. Irgend etwas mit Windows.

Ich: A Call from India. How lovely.

Er: Irgend etwas mit blabla und PC.

Ich: I love Linux.

Hat er einfach aufgelegt. :unknown:

(\ /)
( . .) Loki
c(")(")

───────⚪───────────────────────────────────
⠀▐▐ ⠀►▏ ⠀⠀──○─ ???? ⠀₀:₂₅ / ₃:₅₀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ᴴᴰ⚙ ❐ ⊏⊐

Wenn man nichts zu tun hat, guckt man das Video mit Loki an.

Ich hab wieder Wochenlang nen Ohrwurm weil ich diesen Song in Beat Saber spielen musste :dozey:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben