[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und @Loki: Niiieeemals!!11elf
Zugegeben: Das erste mal kalt duschen im Winter war damals auch für mich nicht ganz einfach. Aber seitdem dusche ich nur noch kalt, zu jeder Jahreszeit - gerne auch länger, ist nicht so, dass ich gerade für eine Minute unter die Dusche hüpfe oder so ;)

Achso nee alles gut, sry fürs Missverständnis, ist echt nur räumliche Nähe, deswegen auch der Zynismus *randomevilmeme*

E: Ich bin (nicht nur damit) sogar so cool, dass ich mittlerweile 2 Kuscheldecken auf einmal hab. Obwohls hier gefühlte 25° hat aber draussen siehts so ungemütlich aus und so :coffee:

Magst du nen Tee oder Kakao zum, mit, in die Decke kuscheln? :cool:

@Lady, du kannst auch gern nen Kakao haben. ;)
@Lokalrunde, du kriegst von mir keinen Kakao, das würde dich künstlich aufheizen, daher eher (nur) ein kühles Erdinger? :p

Gegen ne heiße Schoki habe ich nix einzuwenden :o

aber bitte/danke mit Sahne :o

Aber bitte mit Sahne? :D

Okay okay, ohne weiteres rumgeplärre von mir euere "Schlummer-Bettdeck-zu-Deck-Abend-Kakao's" ;)

cheq.png
cheq.png

Für den Lokalhasen einen herrenmäßiger Kaffeeersatz (kann ich ja nicht mit ansehen! :p ;) )

milchkaffee.png

Natürlich :rolleyes:
Wärme/Hitze könnte ja Gefahr/Kochtopf bedeuten für dich, schließlich schawenzelt ja die Lady hier die ganze Zeit um dich rum. Mit Kochtopf und Rezeptbuch. :D

Ahahaha, alles was sich heiß anfühlt bringt Lokalrunde zum schmelzen... wäh - nass feucht warm (und haarig), schon "etwas" eklig die Kombination!! :D :p

Lokalrunde muß man vermutlich mit den Füßen in einem Eimer mit Eiswürfeln "liebkosen". *duck und flitz²*

Oooh jaaa, bitte gerne auch haben wollen, Danke. :D

Aber gerne doch, auch für dich einen Ins-Bettdeck-und-in-extra-Decke-Kuschel-gegen-kalte-Füße-Abend-Schokoladen-Kakao-Umtrunk:

cheq.png

Und weil sich hier alles am kollektiven Weg-drauf-und-dran-Kuscheln ist:

cat1.gif

Asperin bläst glaube ich den Kopf frei :o - schön wenn das dann auch mit musikalischer Untermalung gleich nochmal doppelt so gut ist:

Extra für @Lokalrunde, zum nicht direkt anklicken! :coffee: (dann meckert er wieder oder klickt es nicht an *ätsch*)

Das meinte ich sogar :T
Wobei ich ja nicht ganz so alt bin, hab als ich erst nur Udo gelesen hab "ai sah der Lindenberg mal frisch aus" gedacht aber das war wohl ein fail :D

Ich kuschel mich jetzt mal wirklich ein, Nachti :)

Naja, da bin ja selbst ich als "alter" Hase nicht mit aufgewachsen - dass du das kennst Wunder was! Schlaf gut :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben