[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So tiefschürfende Filme zu Weihnachten?

Für ein angenehm gelöstes Fest guckt man gefälligst und jährlich:

Ich schwing mich jetzt in die Bahn und hole beim weltbesten Bäcker frisches Brot, Brötchen und wasweißich-da riecht es immer so gut :D

Toll ich hab 5 Brötchen und 2 Puddingknoten. Und was muss ich mir anhören? "Schon wieder?" "Na und". "Ich hab doch gar nichts schlimmes gesagt ". Von mir aus kannst das jeden Tag essen". "Oh danke"."Was ist denn mit dir los... " Nix!"

Verdammte kacke....Ich bin froh wenn ich es überhaupt schaffe irgendwas zum essen zu organisieren.
Fing natürlich schon morgens mit anderen dämlichen Fragen an. Morgens um 8. :rolleyes: dafür hab ich arsch und titten Bilder...Na toll :T und heute mittag wirds ja wieder so toll da könnte man ja dies und das....Ich kann gar nix verdammt und es ist auch nix....Hör endlich auf mit der dummen Fragerei .Man ey :dozey:

Weil hier immer noch die Eimerchen und Mittelchen rumstehen, mit denen du mein großes Bad putzen wolltest!

Ich schrieb doch dass ich dir eine Guy Fawkes Maske stell. Komm schooon.
.

Moin! :)

Lokalrunde, hör nicht auf die Stimmen, sie wiegen dich in trügerischer Sicherheit um dich zu umgarnen, zu verlocken, zu zuflüstern und dich auf Ihre Seite zu locken! Gib dich nicht den Ihren hin!

Wenn das so einfach wäre, könnte ich ja auch mit entsprechender Maske zu irgendwelchen Boardtreffen kommen. Das wird ebenfalls nie passieren ;)
Die paar wenigen Infos, die es von mir gibt, sind eigentlich schon zu viele ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben