[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wieso sollte das dann verschwinden?
Maximal ändert sich der Name oder es gibt eine Aufteilung auf andere Seiten.

Wenn sie keiner mehr hostet etc, läuft der Laden halt auch nicht.
Natürlich gehen irgendwelche immer wo anders hin, aber sinnlos ist Deplatforming trotzdem nicht.

ja Tatsache. Wobei Phrasen eigtl echt nicht mein Ding sind, aber ich dachte in der Bar geht das mal :T

Aber ich muss mich wiederholen:
AL wie auch im ALRL

Wat fürn Ding?
AL? ALRL? Sind das neue obskure Drogen aus Übersee? Sexpraktiken?

@8chan und 4chan: Ist mir zu deep für die Bar und eine abschließende Meinung hab ich sogar nicht.
Verdrängungseffekt klappt bei so was selten, an die Ursachen müsste die Gesellschaft ran aber das seh ich in 1000 Jahren nicht.
Aber bin grad auch zu Ego fixiert um in so Überlegungen ernsthaft Hirnschmalz rein zu stecken :o

Ah, geniales Album. Hatte ich mir damals auch gekauft, als es tatsächlich nur gegen Altersnachweis zu haben war. Unterm Ladentisch :T

5 Seiten geniale Musik mit u.a. Geschwisterliebe, äh, Ritt auf einem Schmetterling. Band spielte und Zuschauer sangen. Klasse getrickst.
Die letzte Seite der 3 Scheiben waren nur die Sprüche, die sie zwischen den Liedern machten im Konzert. Absolut toll und witzig.

Von daher: Moin @all :)

Guten Morgen.

Und wie? - An Kaffee und Tee hat noch keiner gedacht?

Ihr seid mir eine müde Truppe :p

Lol, der einen User, den ich mal bei ResetEra auf die Igno gesetzt hab, ist mitlerweile permanent gesperrt. Dann kann ich den wohl auch von der Liste wieder runternehmen. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben