[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maschaas...äh...Magesch...mh...Maschasse...ach Mist, kann mir mal jemand eine Massasche geben? Also Nacken und Rücken massieren, bitte *wimpernklimpert die Cheg*

Irgendwie hat's mich mal wieder weggehauen. Vermutlich sitze ich zu lange vor dem Bildschirm und warte auf Arschlochbots.

Der Nachbar hat gerade zwei sehr große Stücke Apfelkuchen nach polnischem Rezept vorbeigebracht.
Schade, schade, schade, dass mein Mann gerade nicht da ist. In meinem Zustand bin ich unzurechnungsfähig und rede mich damit raus.
(Aber war echt lecker, Schatz :p )
Meine Mami kann das! mm.gif

Polnisches Rezept? Das heißt, die Äpfel waren geklaut, oder wie? :ugly:
Hö, hö, hö. Brüller!
Für gebrochene Knöchel übernehmen wir keine Haftung.

Moin :)

Na, dann bleibe ich mal hier so lange sitzen, bis Alexiels Mama hier eingetroffen ist :T

/me stubst Cheg wach
Moin Cheggy! :coffee:
Einmal recken und strecken ist wie eine Stunde schlafen ...

tenor_12498624_medium6wjte.gif

Moin @all
:D

Ich war vorher schon so lange wach, dass ich mich um 7 Uhr noch mal ne 1/2 Stunde langmachte ;)

Jetzt bin ich, glaube und hoffe ich, aber halbwegs fit :rolleyes:

Hurra, nach fast 14 Stunden ohne Spambot-Neuanmeldung dachte ich ja eigentlich, dass es nun vorbei ist. Und schon kommen 3 neue :D

Also unseren Darkroom für 3-4 Stunden täglich für die Öffentlichkeit öffnen. Verdammt. Putz mal jemand schon mal die kristallinen Reste weg.

Und ein Admin muss die Ankündigung dazu schreiben.
Ich bin mal für nen paar Stunden unterwegs. Lack und Leder putzen und die Rasierer schärfen.

Und wo zur Hölle sind der Kruppstahldildo und die Reitpeitschen steckengeblieben? Also eher: in wem :unknown:

...

Tag auch :)

Lebt hier noch irgendwer außer den paar Usern, die mal ab und zu posten? Die Bar stirbt aus...

Mein Schlepptop ist gestorben und Windows vertrau ich keine Foren an.
Statt Dualboot am PC gibts aber bald ein Setup mit VGA Passtrough, dann kann ich endlich beim Arbeiten so tun als ob ich gleichzeitig zocke :uglyngb:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben