[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt mach dich nicht lächerlich, dann würden wir ja alle runterfallen.

Aber thematisch ein wenig passend:
mit grandiosem Finale ab 4:00.
Und dieser Mann hat The Witness durchgespielt, meine Damen und Herren.
Ich bin innerlich ein wenig gestorben.

Autsch! Beim letzten Konzert in München, direkt neben meiner alten Wohnung, hatte mein Flieger Verspätung :dozey:

Selbst bei den wenigen "günstigeren" Tickets um die 80 Euro bin ich reichlich am überlegen. Einerseits weiß man nie wie häufig er noch auftreten wird, andererseits eben unzuverlässig.

Nee, ich meinte, wenn sie rund wär, würden wir runterfallen. ;)
Als nächstes würd ich noch sagen, sie wär keine Scheibe - also, sie wäre rund.
Und das zu sagen wäre lächerlich, weil wäre sie rund, würden wir runterfallen.

daß die erde rund ist stimmt schon. aber da fallen wir nicht 'runter'. wegen der fliehkraft. ohnehin, wo sollten wir denn hinfallen, außer auf die andere seite :rolleyes:

und gleich ist es wieder soweit. ich glaube, die heutige folge kenne ich noch nicht

Oder einfach an der gewünschten Stelle pausieren, dann auf "teilen" gehen. Häckchen setzen, dass das Vid bei der Stelle starten soll und den fertigen Link kopieren.

so ganz hab ich das noch nicht raus ... bei mir ist da nichts zum häckchen setzen :unknown:

so ganz hab ich das noch nicht raus ... bei mir ist da nichts zum häckchen setzen :unknown:
Das kleine Kästchen bei "Start um" anklicken.

yt.jpg

ja, was sagt man dazu ... besser nicht viel. der tatort wird mir in erinnerung bleiben als ein ärgernis.

aber lügen über die weltenstehung, oder menschen die auf dem mond gelandet wären und all so'n quatsch, kann ich mir auch nicht geben.

:)

guten tag :coffee:*tee

--- [2019-07-22 11:36 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben