[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah, ist das schattig. Und dabei haben wir erst Anfang Juli.

mahlzeit :coffee:*tee

onkel donald hat getwittert, daß der aktienmarkt auf einem neuen rekordhoch ist.
es sieht halt jeder, was für ihn wichtig ist.
immerhin keine neue drohung gegen irgendwen.

Der verfeuert das Geld doch wieder. Er will eine Militärparade zum 4.Juli :m

Der hat als Kiind auch zu oft die Nachrichten aus der UDSSR geguckt und wollte immer schon, dass die militärischen Massen an ihm vorbeiflanieren :D

An "meinem" 4. Juli ist nur die Nachbarschaft aufmarschiert. :D

Warum richten wir hier keinen politischen Stammtisch ein? Dann könnte der [selbst zensiert] P+G-"Sammelthread" weg und wir uns wenigstens während der Dummbabbelei zuprosten. :beer:

ich stell mal einen träger weizen grapefruit hin. hier wird sowas ja getrunken *naserümpf
oder brauchst du härteres, lady?

@ noname:
den P&G-sammelthread finde ich ganz lustig ... aber nur, wenn er bleibt wo er ist :D

Wir haben uns heute mal zwei Six-Packs Fassbrause Rharbarber geholt.
Mal morgen (aus-)probieren, wie die so ist/schmeckt.
Die mit Holunder war schon recht lecker und durstlöschend.

Würde ich Alkohol mögen, wäre heute so ein Tag.
Für jeden Post, den ich nicht schreibe, einen lecker Single-Malt. Ohne Eis, nur einen Hauch Quellwasser rein.
Dann würde ich sogar, wie in Schottland üblich, Loki schnuppern lassen zum Aromen aufnehmen und dann bekäme er auch ein Schlückchen :T

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist eh kein guter Tag für Alkis :o

Unbenannt.JPG

Quelle:

zum glück trinke ich gin aber kein whisky :D

die von krombacher? holunder war nicht so mein fall. zu wenig süße :o
gib bitte rückmeldung, wenn sie getestet ist.

Wenn man die Talisker-Destille besucht und alles erklärt bekommen hat, dann steht man auf das Zeugs :T
Also ich gebe dann zumindest annähernd die Schottin und errieche die Aromen und stipp mal mit dem Finger rein für auf die Zunge zum tüpfeln...

Infofilter: morgen abend oder übermorgen früh werde ich berichten.
Ja, ein Hauch Zucker bei Holunder wäre nicht schlecht. Aber wenn es brütend heiß draußen ist und die Brause direkt aus dem Kühlschrank kommt,
dann tut's einfach nur noch gut :T

Und in alten, bzw. benutzten Wiskeyfässern kann man Wasser oder noch besser Wein lagern.
Der Inhalt schimmelt dann nicht, bzw. nicht so schnell.
In Weinfässern schimmelt Wasser nahezu sofort.

(Habe ich aus einem Seefahrerbuch. Aus der Zeit der Kolonialisierung Australiens ;) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben