Alexiell
It's only the rain
Ich hab euch doch gesagt, so bald ich Urlaub hab, war's das mit dem Sommer. Huldigt mir für eure Abkühlung! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Ich hab euch doch gesagt, so bald ich Urlaub hab, war's das mit dem Sommer. Huldigt mir für eure Abkühlung!![]()
Ich hab euch doch gesagt, so bald ich Urlaub hab, war's das mit dem Sommer. Huldigt mir für eure Abkühlung!![]()

Ich geb dir 'n Zwanni, wenn du für ab sofort einreichst.hehe, bei mir funktioniert es anders rum. immer prächtiges wetter, wenn ich urlaube.
kollegen bieten mir geld, damit sie vor abgabe des urlaubsplanes erfahren, welche blöcke ich eintrage
wobei 30° sicher kein schönes wetter ist für mich ...

Habe es nur gut mit Dir gemeint und mich erbarmt. Zu viel Kuchen ist nicht gut für Deine Cholisterinwerte. Meine sind prächtig, ich kann das ab.WAAAS???ßßYou do not have permission to view link please Anmelden or Registrieren
Habe den Warnschuss Ende 2017 verstanden und werde öfter mal etwas für meine Gesundheit tun. 

@infofilter: Um meine Leber muss man sich nicht sorgen. Bis auf die Nieren sind alle Laborwerte ok.

)
) 

Halt mir mal ein Bier hin,Wie geil, daß die das anlockt.
dann komm ich auch gesprungen. Die Viecher stehen halt auf Cola.