[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, du hättest schon letzte Woche in den Urlaub gesollt, und wo warste? Überall, nur nicht hier :o

Du verkennst Ursache und Wirkung. Ich kann die Hitze nur verschieben, nicht komplett unterbinden. Wäre ich letzte Woche im Urlaub gewesen und müsste diese arbeiten, hätten wir jetzt die 35°. :ugly:

@infofilter: Moin info. :)
Der Herr hätte früher aufstehen müssen. :unknown: *schmatz*

WAAAS???ßß

Ich hab euch doch gesagt, so bald ich Urlaub hab, war's das mit dem Sommer. Huldigt mir für eure Abkühlung! :)

hehe, bei mir funktioniert es anders rum. immer prächtiges wetter, wenn ich urlaube.
kollegen bieten mir geld, damit sie vor abgabe des urlaubsplanes erfahren, welche blöcke ich eintrage :D
wobei 30° sicher kein schönes wetter ist für mich ...

hehe, bei mir funktioniert es anders rum. immer prächtiges wetter, wenn ich urlaube.
kollegen bieten mir geld, damit sie vor abgabe des urlaubsplanes erfahren, welche blöcke ich eintrage :D
wobei 30° sicher kein schönes wetter ist für mich ...
Ich geb dir 'n Zwanni, wenn du für ab sofort einreichst.
Müssen auch keine 30 sein, 29 reichen. :ugly:

ach, du guter. hab das ganz falsch verstanden.
dann bin ich dir natürlich dankbar.
ich hab übrigens das schöffenhofer grape gerade in den ausguß geschüttet.
nicht, daß deine leber schaden nimmt ...

@infofilter: Um meine Leber muss man sich nicht sorgen. Bis auf die Nieren sind alle Laborwerte ok. Hausarzt und Kardiologin sagen, ich solle die sauren Nierchen anschubsen und mir öfter mal was gönnen. Bin dann mal weg, auf der Clubhausterrasse ein paar Bierchen zischen. :beer: Habe den Warnschuss Ende 2017 verstanden und werde öfter mal etwas für meine Gesundheit tun. :beer:

Eine Herzattacke später. :m

Grad schon wieder mitten beim Zocken Blue Screen Absturz gehabt (mit richtig schön fiesem Sound aus dem Lautsprecher ratatatatata - direkt aus gemacht), der dann bei 100% auch noch hängen bleibt und ich manuell neu starten muss.
Avira vs Defender war also doch nicht das Problem.

Jetzt war Alex aber kluch genuch, mal die Meldung aufzuschreiben. (Da Oli nicht von selbst neu startete, hatte ich ja auch mehr als genug Zeit dafür. :rolleyes:)
acedrv08.sys
Hallo Google, was fällt dir dazu ein? Was ist Protect Software GmbH und warum geht es mir auf den Sack?
Ah, da ist die Datei. Ende 2018 Änderungsdatum - joah, kommt mit einen Problemen hin. Na, mal löschen.
Aha, geht nicht. Wird benutzt. Hm.
Tool runterladen zum deinstallieren. Nach installation will das neustart. Ok.
Soooo.... wo hat es sich denn hin installiert? Ach, da bist du. Na, dann deinstallier mal.
Oh, wieder Neustart? Hm, lass mal kurz.
Die Suche findet immer noch diese doofe Datei. Jetzt löschen? Ja, jetzt geht's!
Ok, weil's so schön ist - jetzt nochmal nen Neustart...
Nochmal die Suche - Datei ist weg. :T

Happy End. (Hoffentlich... :m)

So, dann mal weiterspielen. :o

Wann kommt in dem Video die Stelle, wo der wildgewordene Bulle um die Ecke schiesst? :cool:

@infofilter: Bis jetzt konnte mir noch niemand sagen, warum die Werte zicken. 14tägige Kontrolle, mal im Normalbereich, mal kurz vorm Totalausfall. Die Herzmedis können an die Nieren gehen, jo, aber dann doch immer und nicht nur manchmal. :unknown:

War schnell wieder vom Club daheim. Habe ein Bierchen im Stehen gekippt und bin dann vor den Schnaken geflüchtet. :m

ja, kenn ich. ist bei uns in der familie verbreitet unter den männlichen mitgliedern; sofern sie alt genug werden. liegt an den genen also.
'verdun oder nieren' ... familieninsider ;)
unter diesem gesichtspunkt hab ich es nicht schlecht getroffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben