[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@theSplit: Du sagst es überdeutlich. Als ich noch stark gequalmt habe, hätte ich meinen kompletten Kippenvorrat für eine Humpen guten Kaffee hergegeben.

:coffee: :coffee: :coffee:

@info: Stimmt ja, wie konnte ich das vergessen. :confused: Asche auf mein Haupt :o und herzlichen Glückwunsch. :T
Dürfen wir uns zum Frühstück auf ein leckeres Kuchenbuffet freuen?

jetzt habe ich drinnen 27° und außen 22. Ich schlafe dann mal auf dem Balkon :D

OG 32, EG 28, draussen ziemlich schnell von 30 auf 23 unter.
Im OG wird es immer wärmer (DG nicht ausgebaut und ungedämmt), schlafe schon ein paar Nächte hier im EG auf der Couch. Am WE war ich ganz Gentleman und habe freudenkind allein die kuscheligen Bettchen überlassen. :D

@info: Stimmt ja, wie konnte ich das vergessen. :confused: Asche auf mein Haupt :o und herzlichen Glückwunsch. :T
Dürfen wir uns zum Frühstück auf ein leckeres Kuchenbuffet freuen?

gerne. ich wäre hoch erfreut. aber loki und dand haben es nicht so mit dem kuchn. wenn split also nichts springen läßt ... eher mau.

hier ist es, nun ja, nicht gerade kühl. aber 23° sind für mich in ordnung. und die nächsten tage geht es ja eh weiter runter.
seit meiner ersten kur bin ich weitestgehend hitzeresistent. ging es unter 24°, liefen die heizkörper an :D

@infofilter: Dachte, Dü würdest als Fachmann allerfeinste Kuchen spendieren.

Heizung und WW laufen hier nicht getrennt. Vor einem oder twei Jahren ging hier mitten in der Glut ein Thermostat kaputt. Komme nach Hause, will schnell auf die Pipibox und renne gegen eine Wand: über 40 Grad.

@infofilter: Dachte, Dü würdest als Fachmann allerfeinste Kuchen spendieren.

weißt doch, arbeitsteilung. die machen, ich esse

Heizung und WW laufen hier nicht getrennt. Vor einem oder twei Jahren ging hier mitten in der Glut ein Thermostat kaputt. Komme nach Hause, will schnell auf die Pipibox und renne gegen eine Wand: über 40 Grad.

war sicher ein feines erlebnis. aber dann dürfte der flüßigkeitsüberschuß gleich verdunstet sein. spart die spülung :p

ich sag auch gute nacht. die temp ist weit genug unten

Moin :)

Hat sich abgekühlt.
Ihr könnt also fix aufstehen und das für anstrengende Tätigkeiten nutzen!

Also los jetzt! Hoch mit euch!

Ähm. Ja. Oder so.

coffee_time.png

marmeladenbroetchen_und_kaffee.jpg

zwetchgenkuchen.jpg

Ein reichhaltiges Frühstück ist schon ziemlich anstrengend. :coffee: Lege mich nochmal aufs Ohr. Bis Achte oder Neune oder so.

Moin @all und Danke, Splitti. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben