[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht ja um Unterhaltung, nicht um die Art der Unterhaltung. Wobei bei Tatorten mehr gestorben wird, als bei Fußball, außer Neymar spielt. ;)

Ich bin ein Kind der Aufklärung. Mir geht es nicht um Recht haben oder bekommen.

Offensichtlich denkst Du in anderen Kategorien.

Guten Morgen!
Gleich zwei Geburtstagskinder, da wird man ja vom Geschenke kaufen arm :o

Erstmal Kaffee ihr Lieben.

viewer.php

Guten Morgen NoName, schwänzel hier nicht so rum, man könnte glauben du willst was... :p

Kaffee ist aber heute nur ne Ausnahme... Geburstagskinder und weil die gerne Kaffee trinken und weil das aufn Montag fällt. - Also drei in eins.

Wobei, @DandG - hier kommt noch was für dich:

Eine "Fan"-Kurve...

...extra Zeros!

cola_zero_family.png

Mehr liegt im Budget nicht drin :o

man könnte glauben du willst was... :p
Na klar, Frühschoppen, was sonst? Meinste, ich wäre zum Spass hier?
Kaffeemässig bin ich überzeugter Selbstversorger. Doch gestern sind mir die Filter ausgegangen und ich komme erst gegen Abend zum einkaufen. D.h., es zeichnet sich eine Tragödie für mich ab. :( :(

Das ja doof, gibt es keinen Laden ums Eck, wo du mal schnell hin kannst?

Zur Not, kann man auch Kaffeepulver mit heißem Wasser aufgießen, ist zwar nicht gefiltert, aber Kaffee :cool:

@theSplit: Bin ab 6 Uhr durch schweres Gerät zugeparkt und habe viel Aua am Sprunggelenk. Mal gucken, vielleicht bringt einer von den Bahnarbeitern mir was mit. Den einen Filter habe ich jetzt schon 6x verwendet.

Idee: Werde es mal mit Küchenrollenpapier probieren.

Gute Besserung dir und deinem Sprunggelenk.

Filtertüten benutze ich in der Regel sogar gern zwei mal. Nicht weil ich geizig bin, aber weil das gleich 50% weniger Müll ergibt. Aber am gleichen Tag, sonst gibts eventuell Schimmel und das wäre bäh....

Übrigens, das mit den Bahnarbeitern ist gar nicht so doof, zumindest kochen die bestimmt auch mal Kaffee und könnten dich mit 2-3 Filtertüten, für nen kleinen Obulus, Notversorgen :T

Da geht er hin, in der brühenden Hitze, um sich zu besaufen, um zu vergessen, um zu schmelzen, um morgen hier um Mitleid zu jaulen :D

Mahlzeit.

@theSplit: Danke und guggma, was ich hab: :coffee: :T

Ein Sixpackerl Schöffi Grape habe ich mir auch mitgebracht. :beer:
Nur gucken! Nicht anlangen! Muss bis Freitag reichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben