[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Angi: jetzt ist aber gut :D

viewer.php

Bitte sehr: 1 Zitronen milchshake

Dankeschön :)

Dann will ich mal nicht so sein und adäquaten Ersatz in Form von Slushys für Angi bereitstellen:

Und falls sich irgendjemand anderes daran vergreifen sollte: Seid gewarnt, ich bin bewaffnet! :D

Dankeschön :)

Jeder kennt "Die Amigos". Doch kennt ihr auch die Konkurrenz?

Hier die legendären B-Migos mit ihrem Charthit "In meiner Hose wohnt ein Iltis".

guten tag :coffee:*tee

10.00h bei 24° und bewölkt. sollten wir noch mal davonkommen heute?

am besten, indem sie es sich anguckt.
oder sag ihr da gehts nur um alk, pr0n und ziggis.

:)

Morsche.

:coffee: :coffee: :coffee:
Sektsmilie Sektsmilie Sektsmilie

Von wegen morgen Allzeit-Hitzerekord und 41 Grad. Zu viel Staub in der Luft und gerade mal 38 Grad, much ado about nothing.
Aber zur Sicherheit werde ich mal ein kurzes Hemd aufbügeln. :D
Jetzt schnell die Läden runter und vorgezogenes Mittagsschläfchen halten. Heute wird aus dem Arbeitstag wieder ein langer Arbeitsabend. :confused:

Moin,

was isn eigentlich wieder mitm Bitcoin los? geht der schon wieder so in die Höhe ...

ölfe ist, wolken lösen sich auf. 26°. hab eben den kindern schon gesteckt, daß ich ab drei den regner anstelle (und weeeiiit auf die straße schwenken laß, aber das mußt ich nicht dazu sagen) :)

Moin,

was isn eigentlich wieder mitm Bitcoin los? geht der schon wieder so in die Höhe ...

ist wegen iran. goldpreis geht auch ab. tanker gesprengt, drohne abgeschossen und die beiden eurofighter schieben wir denen auch in die schuhe :D

Tag auch :)

21° C Innentemperatur trotz der Klimas, die ununterbrochen laufen. Und es ist noch früh. Und dann ist heute noch nicht mal der heißeste Tag... Scheiß Sommer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben