[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber zu einem besonderen Anlass hatte ich mir auch ein Sprüche-Shirt gekauft: Und ZACK-wieder unbeliebt gemacht :D
Das ist ja wohl eine bodenlose Frechheit, das so am Rande zu erwähnen aber nicht zu erzählen, was das für ein Spruch war.
Das nenne ich cock tease! Schämen Sie sich. mad.gif

Nabend.

info hat die Haare schön. :T

:eek: Hier geht ja seit gestern die Post ab. Wenn ich mich durchgelesen habe, kommt dann wenigstens einer mit einem frischgezapften Belohnbier :beer: rum?

@theSplit: Weiss nicht so recht, ob ich Dir nach dem Tabasco- :eek: Attentat noch trauen kann. :confused: Bis später, habe noch einen Bauherrentermin. Schullehrer, ganz üble Sache, schlimmste Kundschaft wo gibt. :(

Naja, wenn ein Lehrer sich nicht belehren lässt, ist er keine gute Lehrkraft. Oder anders, wenn er Beratungsresistenz zeigt - hat er den Job verfehlt.

Aber ich stell dir ein Bier kalt. - Nicht das du wieder nur an den Seleriestangen knabberst :D

@noName:

erdinger_weissbier.jpg

Da hast du, ein bekömmliches Weizen. Sei schnell, bevor Lokalrunde das abgreift. :)

Ich muss gerade hier ran denken, kommt im Text vor ;)

Extra für dich den Videotag mit Video, nicht dass du wieder zeterst dass du Videolinks ohne Video nicht anklickst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben