[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin ja eh nicht so der fleischesser. also ein paar gramm fürs aroma würden mir reichen :D

nochmal ernst: mit anfassen veränderst du seinen geruch. weiß nicht, ob das bei erwachsenen tieren wichtig ist.

ok, jetzt bin ich aber raus.

Hast du damit grad gesagt, ich stinke? squint.png

Happy End! Er ist davon geflattert. Konnt ihn unten auch nicht auf der Wiese sehen, der scheint in die Bäumchen weggeflattert zu sein. :T

Hast du damit grad gesagt, ich stinke? Anhang anzeigen 54166

klar. oder hattest du geglaubt ich würde darauf aufmerksam machen wollen daß das helft_doch_mal_dem_kleinen_vogilein oft sein todesurteil ist, weil er nach der berührung anders riecht und nicht ins nest zurückgelassen wird? mach ich etwa _den_ eindruck? hä? wa? und jetzt denk gut nach was du sagst, digger. war gerade 'n paar stunden auf der schießbahn :mad::mad::mad:

Was fürn Ding :confused:
Und *lass schreibt man heutzutage :p

Nun aber gute Nacht, wieder ohne Keks schätze ich.
Und morgen schön brav zum Wahllokal gehen und die CxU zerstören :cool:

klar. oder hattest du geglaubt ich würde darauf aufmerksam machen wollen daß das helft_doch_mal_dem_kleinen_vogilein oft sein todesurteil ist, weil er nach der berührung anders riecht und nicht ins nest zurückgelassen wird? mach ich etwa _den_ eindruck? hä? wa? und jetzt denk gut nach was du sagst, digger. war gerade 'n paar stunden auf der schießbahn :mad::mad::mad:

Diggi heißt das, Man! Immer diese alten Säcke die kuhl sein wollen :rolleyes:

:p

VAeA885.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben