[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Dreck - am So wollte ich Findet Dori gucken. Jetzt habe ich aber gerade gesehen, dass gleichzeitig auch Arrival seine Free TV Premiere hat.
Aber, aber ich will doch beides gucken! :(

und genug zeit für beide hintereinander hast du nicht?
ich hab gestern gemerkt, daß ich kein sky go mehr habe. mit dem neuesten update lädt es sich tot :(

Ist beides doch zeitgleich im TV; wie soll das hintereinander gehen? :O
Den Ärger kenn ich, wenn da Player umgestellt werden und dann mit deiner Kombination aus Browser und Betriebsystem nicht mehr funzen.

ok, ich hatte jetzt auch nicht unbedingt an die fernsehausstrahlung gedacht. da gibt es ja diverse angebote filme zu wunschzeiten zu gucken.

Ja, so was hier gibts auch:

Und tjaa... keine Insomnia - keine Kekse oder so ähnlich :coffee:
Dafür hab ich aber die hier da *sabber*

bueno white.jpg

ok, ich hatte jetzt auch nicht unbedingt an die fernsehausstrahlung gedacht. da gibt es ja diverse angebote filme zu wunschzeiten zu gucken.
Ich hab so nur Zugriff auf Amazon Prime, und da sind beide nicht. Nochmal extra Geld ausgeben für was, das eh im TV läuft, würd ich auch nicht.
Tatsächlich hab ich für 5 min überlegt, ob ich den Videorekorder anschließe und Dori aufzeichne - aber bevor ich da hinterm Schrank rumkrabbel und die Kabel suche, kann ich genausogut so nach dem Stream googeln. Kommt am Ende auch irgendwie aufs selbe bei raus.

ja, das sind gute gründe. ich war auch nicht bereit für sky go zu zahlen und muß das deshalb jetzt schlucken. und hintern schrank krabbeln ... wo's womöglich noch staubig ist :eek:

white bueno! *sabber

So, das ging ja doch ganz ok. Werd den dann wohl heut Abend schon mal gucken, morgen dann Arrival und nebenbei Wäsche zusammen legen. :coffee:
Letzte Woche hab ich übrigens den Assassins Creed Film laufen lassen. Fand den aber wirklich null ansprechend. Und so krasse Fragmentbildung hatte ich bei einem Film, glaub ich, noch nie.

Info, was machst du denn? Stell mal jemand ein "Vorsicht Rutschgefahr" Schild auf. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben