[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor Wut oder wegen der Trauer die dahinter steht?
Bin gut in Verdrängung.
Aber mittlerweile auch in Abgrenzung. Dachte ich. Hab ich oben trotzdem Triggern lassen vorhin aber tja früher wär ich länger pissed gewesen :coffee:

E: Verdrängung ist aber ungesund. Bäume anschreien tut gut :T

Moin, was geht: "lockere Sprüche und auch der kleine Tritt Kniff in den Arsch (mit und ohen Bierlaune)", was aber nicht geht, andere blöd beleidigen und toxisch werden... das ist nicht cool, sondern nervig. :cool:

Außerdem, eigentlich sinds ja alle ganz lieb hier :T

Huhu ich brauch einen großen heißen Kaffee und ein Stück Käsekuchen ^^

Hallo :)

Für den kleinen Heißhunger..

kaffee.jpg

kaesekuchen-mit-frischkaese-und-mascarpone.jpg

lass es dir munden! :)

Hey du Hippie :D <3
Thx für Kuchen + Kaffee, bin sau müde und mir fehlen noch ca. 2000 kcal für heute :o
Ich nehm mir mal das so ein Viertel von dem Käsekuchenkeks.
Angeblich sind 9 Kinder Countrys ja schon 1188kcal aber ich trau der Sache nicht ganz

E: Jedi würd hier aber auch passen :cool:
„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“
— Yoda zu Anakin Skywalker (Episode I – Die dunkle Bedrohung, Kapitel 30 - Testing Anakin)

Zuletzt bearbeitet:
Boah was für ein geiles Wetter man....^^
Gut das ich mit Strickpulli und windbreaker raus bin heut morgen :coffee:

Der sieht nicht nur lecker aus, er ist es auch! :T

Macht man sowas nicht mit Kohlenhydraten um Masse an zu setzen? Also Kartofflen und Nudeln und dazu Fleisch? ;)
Da wirste mitm Kuchen ja nicht sooo weit kommen - eher was für deinen hohlen Zahn.... :D

Man nix ist einfach :( Hatte jetzt kurzfristig nur im Blick, dass ich kein Kaloriendefizit haben soll. Werd mich da noch mal einlesen müssen :o

Kein Ding, gern doch! Könnten wir theoretisch einrichten, dass der Kuchendienst öfter springt, aber jeden Tag... darauf lass ich mich nicht ein. ;) - Aber ab und an ginge schon. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben