[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mahlzeit.

Zu Stilzchen Rumpel fällt mir eine Moritat aus meiner Jugend ein:

Liebchen bringt zum Wochenende Spargel mit. Mal guggn, ob der Hasenwirt diesmal einen Weisswein rausrückt. :unknown:

Für Spargel war es zu kalt, der Hasenwirt hat es verpennt. :(
Mal sehen, ob ihm eine angemessene Entschuldigung :beer: einfällt.

Immer nur prügeln, immer nur hauen. Nur wer brutal ist, hat Glück bei den Frauen.

Schnell weg hier. Ausserdem hat Frauchen gerufen. Sie wartet nicht gerne...

Autokorrektur und das sollte Herzen heißen? Oder wirklich Hintern? hm.gif

Ich habe da ein paar Posts nicht gelesen, stelle ich gerade fest. :rolleyes::o

Hm,. mit persönlicher Begrüßung habe ich nicht gerechnet, es wäre schön gewesen ;)

@KaPiTN, hast du eigentlich eine Demo zu deinem Moonlander, irgendwo im Geheimen oben? Ich würde mir das furchtbar gern mal ansehen, und möchte keine 15 Tage mehr warten.... :D

Und @DandG - hab mein Wacom wieder ausgemottet - bring doch mal ein Step by Step mit Gimp raus! :o

So faule Meute, ich hab Bock auf das Album, so sehr, das ich nochmal den Premiere Track hier poste... :p

PS: Hab vorbestellt... es muss einfach klasse werden/sein! :beer:

Zum Glühen gebracht? Da fällt mir der Glühwurm ein... weil als Irrlicht/Glühwürmchen hat der auch immer geleuchtet... :o

Puuuh, da muss ich echt aufpassen was ich darauf antworte :uglyngb:
Bist schon der 2te der fragt...
Das erlernt man nicht einfach so von heute auf morgen, habe jahre gebraucht.
Am anfang sahen meine sachen eher.... ok, lassen wir das :coffee:

Okay, dann aber mal die Frage, kannst du ein Video (mit Ton?) erstellen, wo du zeigst wie man mit dem "Pinsel" oder "Sprühdose" oder dem "Stift" hantiert, bzw. was besser ist?

Das ist für mich aktuell das schwerste und undurchdringbare um da anzufangen.
Dass das Zeichnen an sich nicht von heute auf morgen geht, glaube ich dir aber! :)

Oder auch, welche Settings nimmst du/man für ein Wacom? Gimp bietet da ja "scheinbar" diverse Presets an (Dynamisch/Simpel) +- Weiches Zeichnen als Option oder wie die Druckeinstellungen vornehmen, mal mit Größe und Deckkraft - bei Photoshop ist das etwas einfacher, irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:
Da wird es bessere geben die es erklären können.
Ich arbeite ja auch noch mit andere Programme die zum zeichnen besser geeignet sind.
Einfach mal testen was es so an Programme gibt -> gidf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben