[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wusste, du kannst die Chance nicht an dir vorbeigehen lassen Jasmin mit ins Spiel zu bringen. :p

Aber irgendwie isse auch ne niedliche, wenn auch um ein paar Jahrzente jünger in dem Video. - Gibt es in Bayern eigentlich einen Fan-Club? - Da könnte man doch Rückschlüsse ziehen wo du zu finden bist.

Ne Ohrwurm verpasst mir die Metal Variante, nun jetzt, nicht. :o
Da lob ich das Original.

Ich trippe gerade auf dem hier:

Ausnahmsweise kein Metal.

Aber MBR gibbet nachher auch noch um den Tag zu retten.

PS: Lokalrunde, zufällig haben wir beide den gleichen Gedanken, Musik die wir gerade hören zu posten. :T

Hätte ja jetzt eine kurze News dazu verfasst, allerdings funktionieren die Seiten bei mir. Kann sie zumindest aufrufen, da ich dort keinen Account habe, kann ich es natürlich nicht weiter testen :unknown:

Puuuh, Glück gehabt.
Ich habe alles drei nicht. Also die alle drei, die jetzt eh zusammengehören und Daten tauschen/verwenden/verhökern/weitergeben :cool:

Dito :)

image.php

Am Smartphone funktioniert whatsapp bei mir, whatsapp web aber nicht ._.

Äh, hier ist ngb, hier heißt das: ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß!

@Chegwidden: ja das war jetzt auf die schnelle mit hdy ^^ im Endeffekt ist es ja auch egal was kommt er negiert eh. Das ist wie mit Blümchen da behauptet er ja auch es wäre Musik :coffee:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben