[Threadspiel] ZehnVorne 2019 - Die "Next Gen Bar" an Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh, heute ist Mittwoch :eek:
Und es regnet - da würde ich persönlich zwar durchaus in den Biergarten gehen, aber bei Regen haben die meisten ja nicht geöffnet :D

So, ab morgen hab ich wieder 2 Arbeitsplätze in der Firma.
Und natürlich habe ich meinen Rechner NICHT zurückbekommen. :)
Ich hab vorab der Tante an meinem Platz genau gesagt, sie soll die nicht umändern, weil ich da wieder hin komme und den behalten will.
Ich habe mir Diskussionen mit dem ITler geliefert. Ich habe von meinem Abteilungsleiter gesagt bekommen, ich würde den zurück kriegen.
Ha, ha.
Sie will den jetzt behalten. Ihren alten könne sie ja auch nicht zurück bekommen. Dann schaut sie mich mit Engelsaugen an, warum ich nicht einfach den anderen Rechner mit runter nehme.
Wie jetzt? Du meinst... jeden Tag?
2 Arbeitsplätze, 1 Rechner. Mathe.
Warum mach ich mir überhaupt die Mühe? -.-'

Auf dem Heimweg auch halb vom Auto überfahren worden. Ich hasse es, ungewohnte Strecken auf der Straße fahren zu müssen. Ich werd da immer überparanoid. Ich war so darauf konzentriert, nicht von vorne oder hinten überfahren zu werden, dass ich der kleinen, zugeparkten Seitenstraße ein klein wenig die Vorfahrt genommen hab.
War ehrlich keine Absicht. :o :(

Für unerträgliche Dummheit. Längst überfällig.

Ders älter als ich und ich bin nicht mal so alt :m
Und wehe du kommst hier wieder mit Pusten, so was muss man bei der Tür machen und nicht erst am Tresen *hicks* :uglyngb:

Moin, Entschuldig stellvertretend angenommen @ Alexiell.

Und ich wollte ja mal wieder etwas spamen.... verdammt... ich erscheine immer zum falschen Zeitpunkt wenn Vorredner irgendwas qualitativ gutes schreiben, man selbst aber einfach nur spamen/was rausrotzen will :o

Warte ich spring schnell ein *rotz :D

--- [2019-04-03 18:19 CEST] Automatisch zusammengeführter Beitrag ---

@saddy: gell völlig schamlos klaut er den miesen Witz.... ^^

Was fürn Witz? Blutiger siffiger Ernst hier :ugly:

E: Hey splitti, rauskotzen wollt ich heute nicht machen aber der Abend ist ja noch jung :beer: :D
E2: Erst jetzt gelesen dass ich trotz meines jungen Alters schon Klassiker bin :)))) #mussmanerstmalmachenkönnen

4q5Z7SB.png

Meine laute Nachbarin ist halb fast ganz Schuld an jeglichen Verfehlungen von mir heute Abend :mad:

Wenn du wüsstest :D
Bin noch relativ zivilisiert und bald am schlafen hoff ich :D
Morgen fit sein stand auch auf der ToDo Liste. Toitoitoi

Meine Nachbarin ist schuld, ich kann für garnix irgendwas. Seit ihr und ich und die überlastete Justiz froh dass ich nur online ausraste :coffee::uglyngb:
Aber bald echt schlaf glaub/hoff ich. Morgen fit sein wird auch klappen falls mich nix am Durchschlafen hindert.

Dann wieder Sport und Smoothies. Aber manchmal muss bisschen Eskalation einfach sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben